20 years Export Select

  • Also ich spiel ein Export Select von 2000 isses glaub ich...es is auf jedenfall schon mit dem I.S.S System ausgestattet. Ich bin voll zufrieden damit und man kann damit auf jedenfall auch auftreten. Der Sound is für diese Preisklasse schon recht ordentlich.
    Zu den neuen Farben kann ich nur sagen das es zwar schon geil aussieht...aber meines erachtens auch nicht nötig ist. Sonst denken vielleicht die Einsteiger was wie ein Topteil aussieht muss auch so klingen...
    Aber ich find es trotzdem gut das sich bei Pearl auch im unteren Mittelklassebereich ( da is für mich das Export angesiedelt) was tut.
    MfG Andy

    "Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los"

  • Also ich hab auch nen Export Select aus der, ich schätz jetzt auch mal 2000er version. Bin mit diesem Set wirklich SEHR zufrieden und würd es jetzt nicht unbedingt im unteren mittelklasse segment ansiedeln...
    Ich hab auf meinen 12" und 16" Toms Evans Hydraulic Black Felle drauf und auf dem 13" ein Remo Emperor clear, auf der snare ein Aquarian Studio-X coated und die bassdrum ist noch bestückt mit dem "werksfell" sprich mit dem Protone, das ist deshalb noch drauf weil ich einen wunderbaren sound der Bassdrum mit dem Fell hingebracht hab und ich dieses jetzt noch ne weile spielen will, bis ich mal geld für ein neues Fell inna Tasche hab *gg*


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • Amber Fade! Eindeutig!


    Das Helle vom Fade kommt in Echt schätzungweise noch etwas dunkler.


    Dann Cobalt Fade vor Wine Red.
    Jet black - naja...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • FUCK MAN!! scheiße!!!!!!!!!!!
    da küft man sich ein neues elx und vier monate später kommen die mördergeilsten farben mit schwarzer hw...GRAARR ich könnt mir innen arsch beißen.

  • Hi......coole Finishes. Habe eins in Amber Mist und würde heute eindeutig Amber Fade nehmen. (zwei Monate zu früh gekauft ;( )


    Ich spiele noch die Werksfelle, werde das aber demnächst für die Toms ändern. Ich denke an Ambassador smooth white (batter) und Ambassador clear coated. Keine Ahnung wie das klingt, aber probieren geht über studieren. Für die Snare weiss ich es noch nicht und die BD bleibt erst mal so wie sie ist.



    Viel Spass mit dem Teil

  • hat Pearl keine vorankuendigung gemacht wg den limitierten farben?!?


    sieht schon klasse aus... vor allem das Amber fade!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Ich habs durchs Pear Drummerforum erfahren, dass es das Export Select in ner Sonderauflage gibt. Bei uns gibt es das Set offiziell erst ab Oktober, ich mach aber ne Vorbestellung, so dass ich es sofort im Oktober bekomme (Wartezeit in USA: 3 Monate).


    PAddi

  • Kann mir einer von euch mal ein Bild zeigen wo dieses cobald fade drumset in echt zu sehen ist, weil in der Realität siehts immer ein wenig anders aus, dess hab ich bei einem Freund gesehn,amber fade z.b ist viel heller als dies immer gezeigt wird.
    Ich wollt mir eigentlich das elx cobald fade kaufen weil man dort noch weiter mit schwarzen Toms und Bass-drums ausbauen kann was bei der dunkelheit des sets nicht so auffällt.
    Denn leider sind ,finde ich, Trommeln in amber fade schwer oder besser gesagt gar nicht zu bekommen im Moment.
    Was meint ihr kommen die farben irgendwann nochmal?

  • kannst du mir bitte einen Link geben wo ich solch Trommeln herbekomme?
    Die sind alle so schwer zu kriegen vor allem cobalt fade.
    Deswegen werde ich mir wohl eher das cobalt fade kaufen weil man wie gesacht statt den passenden Toms auch schwarze lexer nehmen kann.
    In ebony mist z.b

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!