• Hey Leute,



    beim Big T hab ich letzt nach der Event Tr 6 gesucht und hab die aber nich mehr gefunden. Dafür aber die Tr 8, über die ich hier im Forum hier nix finde. Also schließe ich, die is wohl neu? Hat die schonmal jemand gehört? Speziell der Vergleich Tr 6 zu Tr 8. Da Weihnachten ja bald ansteht wär ne richtige Abhöre endlich mal ne Maßnahme. Also? Lohnt sich das (Tr 8 neu kaufen) oder lieber ne gebrauchte Tr 6 suchen?

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • soweit ich das verstehe ist die tr-8 einfach ne nummer größer als die tr-6. wie willst du die denn aufstellen? fürs direkte nearfield sind die 8er vermutlich schon ne nummer zu groß, die 6er sind mirt schon fast zu fett. sollten dich die tr-6 interessieren: ich spiele mit dem gedanken meine zu verkaufen und durch ein paar kleine genelecs zu ersetzen, die abhörsituation auf meinem dachboden ist doch kritischer als zunächst gedacht. im falle eines falles weiteres gerne per pn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!