Bekloppte Songs & Songtexte

  • heißt "bekloppt" jetzt abgefahren-cool-BEKLOPPT 8) oder ojeeminee-ist-das-jämmerlich-BEKLOPPT :pinch: ?


    zum zweiten bekloppt solltet ihr definitiv torsofuck hören, wenn ihr wissen wollt, wie das ist, von einem elefanten... naja...
    allerdings müsste man für torsofuck eher so eine rubrik öffnen: "aus gründen des schutzes von menschlichem gehör und verstand zu verbieten"
    :cursing: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing: :thumbdown:
    hört sie euch besser nicht an!


    zum ersten, was enorm viel angenehmer ist: ANTITAINMENT !!!
    :love: :thumbup:



    edith hat smileys zur untermalung der empfindungen des autor dieses beitrags hinzugefügt (oyeah! dreifacher genitiv!)

    warum haben elefanten rote augen? ...
    damit sie - hm hab keine lust mehr.

  • Das Spaceshuttle verbrennt, ne Bombe im Parlament
    Ein Meteor auf New York, in deinem Rotwein schwimmt Kork
    [...]


    Ja watt is datt schlimmste?
    Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!


    :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zu viele Hündchen mit Waffen in ihren Händen? :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • "Ich trag ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin en Döner" oder so, für mich das größte Deppenlied, dagegen ist "Ein Bett im Kornfeld" Grammy reif und hochintelligent!



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • "Ich trag ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin en Döner" oder so, für mich das größte Deppenlied, dagegen ist "Ein Bett im Kornfeld" Grammy reif und hochintelligent!



    stiegl


    8o Muß man das kennen, oder verdankst du das deiner neuerlichen Faszination für orientalische Rhythmen?
    Gruß rubber


    Apropo Zwiebel. Winterzeit ist Kohlzeit. Kohl blüht und bläht! Wie die meisten Songtexte.


  • 8o Muß man das kennen, oder verdankst du das deiner neuerlichen Faszination für orientalische Rhythmen?
    Gruß rubber


    Apropo Zwiebel. Winterzeit ist Kohlzeit. Kohl blüht und bläht! Wie die meisten Songtexte.


    Nein, muß man nicht kennen, das mit dem Döner. Aber in der Röhre gibt es diese "Dönerlied" zu bewundern. Wird offenbar gerne zur Karnevalszeit gespielt. Kennengelernt hab ich das übrigens hier im DF.
    Da isses


    Hat auch nix mit Orientalisch zu tun - was ich auch üben sollte, fällt mir grad ein.


    Und mit Kohl (der zum Essen) kenn ich mich aus, bin hier von Kohlfeldern umgeben.


    :Q


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • WIZOs "Kopf ab, Schwanz ab, Has!"


    Da erzählen sie vom Katzenhass.


    Einen Auszug? Gerne:


    "Wenn ich eine Miezi seh, jo dann denk ich stets: Tüte, Stein und Hölzersee. Und zum Tauchen geht's.
    Katzen sind ein blödes Tier, machen Augen rot. Hustenreiz verursacht sie - Besser Katze tot."


    oder:
    "Tritt der blöden Miezekatze
    mit dem Stiefel in die Fratze"


    Tolles Lied..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Mein Lieblings-Balla-Balla-"Text" seit dem diesjährigen Party.San, wo ein betrunkener Kollege von mir ständig die Klampfe in die Hand nahm und diese Perle spielte:


    "Die Mutter von James Bond" von Elsterglanz


    Ich hab mich selbst entführt mit einer Pershing II und ner Verlängerungsschnur
    Ich hab keinen Pfand bezahlt
    Die Bratwurst schenk ich dir im UNO Hauptquartier
    Ich drehe durch - Schraubenzieher ins Knie
    Und morgens Zehn vor Sechse sag ich dir
    Ich bin die Mutter von James Bond
    Und mein Bruder der heißt Bleistift
    Ich hab Frau Holle tätowiert
    Und es tut mir auf Hawaii leid
    Ich hab ne Rolle von der Rüstung an meinem linken Bein jetzt dran
    Damit ich aus dem Fenster rollern kann
    Ich wollt zum Mars umziehen
    Bin mit der Schrankwandtür im Stargate hängengeblieben
    Ich bin jetzt Sandokan
    Berliner Fernsehturm hab ich schon umgeschlagen
    Ich drehe durch - Ich muß töten ...............
    Und ramm mir schnell den Lötkolben voll in den Bauch
    Ich bin die Mutter von James Bond
    und mein Bruder der heißt Bleistift
    Ich hab Frau Holle tätowiert
    Und es tut mir auf Hawaii leid
    Ich hab ne Rolle von der Rüstung an meinem linken Bein jetzt dran
    Damit ich aus dem Fenster rollern kann
    Damit ich Gojko Mitich umfahrn kann
    Damit ich Grönland einkochen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!