Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005

Ich hab' leider keine vernünftige Waage hier, aber mit der Personenwaage komme ich auf ca. 2.400 bis 2.500 Gramm.Wie schwer ist denn das Special Dry?
| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
ex dw.user
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005
Endorsements: Agner
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. März 2010
Danke! Zur Beckenreihe? Nix. Das hat damit zu tun, dass mir der BG Hype ein bisschen auf die Nerven geht und ich im Laden die BG Snare nur in die engere Wahl gezogen hab, weil mein Lehrer leuchtende Augen bekam.Super, fabelhafte Snare - toller Kauf! Was sagst du zu Grebs Beckenreihe?
| DF-Suche mit Google - so geht'sNee, wat schön, noch einer! Das Witzige ist: Nach meinem Yamaha-Fehlkauf war ich noch tagelang so verunsichert, dass mein Lehrer mir mehrfach bestätigen musste, dass die BG wirklich prima klingt. Inzwischen hört mein Kopf auf den Bauch (bzw. die Ohren) und ich bin nur happy. Wünsch auch Dir viel Spaß mit dem Teil!hey noch eine benny greb snare ! ich hab auch meine seit 2 tagen end geil das gerät ! viel spass mit herr kollege![]()
| DF-Suche mit Google - so geht'sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajo K« (2. Mai 2011, 07:58)
Wünsche dir sehr viel Spass damit. Ich habe meinen auf jeden Fall.
Genau, volle Zustimmung. Die Rimshots machen schön Druck, aber ich finde halt, dass sie klanglich nahe am Grundklang sind. Meine Sonor Stahl mit Gußreifen klingt normal gespielt fast zahm, mit Rimshots brüllt das Ding so los, dass es mich nervt. Dadurch lassen sich beide Klänge in einem Song praktisch nicht miteinander kombinieren. Aber das ... hähä ... ist ja jetzt Geschichte.Deine Meinung zu den Rimshots kann ich so aber nicht ganz unterschreiben. Ich spiele sie mit einer recht hohen Stimmung und muss sagen dass die bei den Rimshots wirklich wunderschön knallt.
| DF-Suche mit Google - so geht's
) zu mir. Nun machen mir endlich auch die Rimshots Spaß, denn die waren mir mit den Gußreifen der Sonor immer zu brachial.
| DF-Suche mit Google - so geht'sdie Snare hört auf den Namen LB417T , das steht für 14x6,5 mit glattem Kessel und den "Tube-Lugs", den Stimmböckchen in Röhrenform.die Snare gefällt mir akustisch wie optisch ausgesprochen gut. Welche ist das denn genau?
Schreib mal 'ne Nachricht, wenn Du da bist, vielleicht klappt's ja auf ein Bier!PS: Ich bin die nächsten Wochen für ein Praktikum in HH, vielleicht trifft man sich ja mal
| DF-Suche mit Google - so geht's