Software drum?!

  • Einen wunderschönen guten Abend an alle zuerstmal,
    ich habe schon seit Monaten schon ein Problem,und zwar möchte ich Musik machen die sich irgendwo zwischen Punk und Metal bewegt
    was an und für sich auch kein Problem ist aber mir fehlt nunmal der passende Drum Sound.
    Überall schwirren zwar Namen von Software rum (AD,hydrogen usw.) aber ich möchte einfach wissen ob es nicht irgendwas auf
    Software basis gibt mit dem man halbwegs realistische Ergebnisse erzielen kann bevor ich mir irgendwelche Hardware anschaffe
    denn wie ich gehört habe ist ja zum beispiel hydrogen eher ein,ja nennen wir es mal 'Spielzeug' oder irre ich mich da?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :huh:

    'Auf den ganz normalen Wahnsinn,auf das was einmal war
    darauf das alles endet und auf ein neues Jahr...'
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!