freeware zum filtern von melodien

  • hallöchen!
    ich suche ein freeware programm, mit dem man melodien aus songs rausfiltern kann.
    vielleicht kennen das einige von euch, dass man mit der band nen song aufnimmt und nur man selber eine geile melodie aus dem refrain raushört, die aber nicht deutlich ist, weil sie zb. durch akkord wechsel der gitarre oder sowas entsteht. es ist sehr schwer zu beschreiben ;) jedenfalls hör nur ich diese melodie aus der aufgenommenen demo, und ich bilde es mir nicht ein ! ich bin nicht auf drogen. :thumbup: ;) jedenfalls bräuchte ich ein programm mit denen man alle verschiedenen höhen und tiefen der gitarre bzw. der instrumente rausfiltern kann. die melodie ist nämlich so geil dass man sie auf jeden fall verdeutlichen sollten in dem song.
    ich hoffe ihr könnte mir helfen


    philip

  • wie wäre es, wenn du deinen kollegen die vermeintliche hookline zunächst einmal vorpfeifst?
    eine freeware-software zum rausfiltern von nur für dich existenten melodien muss nämlich leider erst noch programmiert werden.

  • Das was du beschreibst nennt sich Equalizer.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!