das Jahr 2008...oder was Ihr vielleicht verpasst habt:Empfehlungen

  • Tag zusammen,
    um das Jahr zu beschließen hier mal ein Top oder Flop Thread. :thumbdown: :thumbup:
    Aus den entsprechenden Tops ergeben sich ja für den ein oder anderen Dinge die Sie/Er noch tun sollte:



    Top 2008: :thumbup:
    habe mich am Drumset verbessert und tatsächlich auch ein paar gute Gigs gespielt
    Doublebasstechnik verbessert
    beim Stimmen etwas sicherer geworden
    Hype um Metallica und das damit verbundene Album
    Dexter, aber nur im Original
    The Dark Knight


    Flop 2008: :thumbdown:
    habe zu wenig Gigs gespielt und muss mich mal neu musikalisch orientieren
    Hype um Metallica und das damit verbundene Album
    tod von Heath Ledger, fand den schon vor the Dark Knight cool
    im April 500 euro in nen Rechner investiert, um zu merken dass er doch zu langsam ist
    Wirtschaftskriese, davon merken wir im Großhandel (noch) nix.läuft.trotz Luxusgüter


    Musik:
    Daniel Wirtz: 11 Zeugen (sänger von dem Lied "Weatherman" macht jetzt Deutsch-Rock/Pop)
    Bullte for my Valentine: scream aim fire
    Sonic Syndicate:love and other disaters, attraktivste Bassistin die was drauf hat seit langem



    Buch:
    The force unleashed: wenn man keine Konsole hat....
    Civil War: marvel at its best
    Bad Monkeys v. Matt Ruff: herrlich schräg
    eine wie alaska: john green


    Filme:
    Burn after Reading
    Fleisch ist mein Gemüse
    Dark Knight : bester Film 2009
    iron man
    juno
    der mann der niemals lebte
    kung fu panda: *brüll*
    No Country for Old Men


    DVD:
    shaun of the dead/hot fuzz
    american gangster
    iron man


    Serien
    Dexter: staffeln 1+2
    die wilden siebziger, staffel 2


    PC:
    Half Life EP 2
    Call of Duty 4
    Monkey Island 1+2: hatte Magen Darm-Dings, 2 Tage zuhause...was tun?oldies auspacken.immer wieder geil
    Age of Empires 2: kleine Lan mit 3 Leuten, davon 2 alte Rechner. eine Nacht einen rießen Spass
    guitar hero 3
    windows Vista 64 Bit Premium


    sonstiges:
    neues Drumsetzubehör
    PEARL WL-200A Beckenschraube,dass ich da jetzt erst drauf gekommen bin, spart jede Menge Zeit und die Becken "sitzen" fest
    neue Gitarre, LAG Roxanne Matt 200 mit EMGs: BRETT



    Größte Enttäuschungen:
    Nokia 3500 classic: wollte einfach nur ein simples handy und hab ein völlig veraltetes Teil gekauft.schlecht
    EM 2008: langweilig weiss auch nicht warum
    Olympia 2008: einfach im falschen Land,die armen Leute durften nicht mal mehr aufn Boden spucken obwohl dass da so üblich ist*g*
    der tag an dem die erde stillstand: bild- und tonfehler und der rest war auch nix
    wanted: ausser angelina jolie zum vergessen
    indy 4
    hancock
    neues Outfit der Cinema: gefällt mir immer noch nicht
    Jumper: lahm


    Vorsätze:
    Üben
    neues Drumset: DDrum Defiant Bop in Babyblausparkle 20/12/14/14*5
    neuer Git-Amp
    wieder mehr Bassspielen
    Proberaum aufräumen
    rauchen aufhören und um kurz nach Zwölf eine anstecken
    umziehen um 45 min. fahrt zu sparen


    und jetzt seit Ihr dran. :thumbup:
    gruß krischaan

  • Top 08:


    Ausbildungsstelle nach der ersten Bewerbung
    Yann Tiersen - Comptaine dun autre ete
    Eishockey-WM
    Ich hab meine LIebe gefunden und bin:
    Deutscher Meister geworden
    German Open gewonnen
    Hab mich technisch extrem verbessert
    Bin unabhäniger geworden (Schlagzeugtechnisch und Privat gesehen)


    Flop 08:


    Ich habe privat mit dem Schlagzeugen aufgehört
    Ich habe mit Eishockey aufgehört
    Mir fehlte oft der Ehrgeiz sachen zu erreichen


    Want-to-be 09:


    Mit Eishockey wieder anfangen
    Mit Schlagzeug privat wieder anfangen
    Ehrgeiziger sein
    Glück haben
    Abnehmen :D
    Ich möchte mich gut in der Ausbildung anstellen
    Sozialer werden ;)
    DCN, DCG, German-Open, DCE- Gewinnen



    Das sind so meine persönlichen Sachen

    SCV

  • N'Abend,


    aus den entsprechenden Tops ergeben sich ja für das ein oder andere Ding, welches Es noch tätigen wollte: 8|


    Top 2008: :thumbup:
    habe mich am Kinderglockenspiel verbessert und tatsächlich auch ein paar gute Töne getroffen
    Quad-Pedal-Technik verbessert
    wieder keine Stimmen gehört


    Flop 2008: :thumbdown:
    treffe zu wenige Töne und muss mich mal neu musikalisch orientieren
    Wirtschaftskriese, davon merke ich zwar als Minimaltrinker (noch) nix. Aber trotzdem.


    Musik:
    Ein Händihändler singt Arien. ;(


    Buch:
    Gerold/Schmidt: RVG :thumbup:


    Filme:
    Ich immer noch nicht kapiert, wie man die kostenlos und legal down lodert. :S


    DVD:
    Kommt Hölle oder Hochwasser :huh:


    Serien
    Man muss ja auch mal üben oder in ein Forum :P


    PC:
    Farben geändert. Sehr schön. :)


    sonstiges:
    Geile Becken und so. :love:


    Größte Enttäuschungen:
    wieder nicht im Lotto gewonnen. :(


    Vorsätze:
    Nicht doch! Hier wird nur grob fahrlässig im Zustand der verminderten Schulfähigkeit gehandelt. :wacko:


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Bin mal gespannt, ob das Einer liest. ;)

  • TOP
    -Schuljahr hat notenmäßig recht gut angefangen (bin in der 11.)
    -endlich einen Sänger für die Band
    -Technik endlich mal richtig verbessert
    -gesamte Dream Theater Diskographie gekauft
    -Frankfurter Musikmesse
    -Deep Purple Konzert am 14.11. in Karlsruhe eindeutig mein diesjähriges Highlight,aber wohl das erste und letzte Mal,dass ich sie gesehen habe


    FLOP
    -Mathe ZK mit 5 abgeschlossen :D
    -tja die Liebe lässt auch einen Drummer nicht kalt :D
    -nur zweiter bei der EM
    -wieder eine neue talentfreie Castingband von Pro 7
    -Das Supertalent,gehts eigentlich noch respektloser und dümmer?Ich weiß bloß nicht wer verrückter ist,die Leute die auftreten und sich zum Affen machen oder die Zuschauer,die sich wie im Colosseum verhalten.

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

  • Top 2008:
    Ich wiege zeitweise über 100kg :Q
    Durchbruch der 120kg Marke im Kreuzheben
    Bester Haarschnitt
    Meine Band



    Flop 2008:
    Viel zu viel.
    Brustkrebs, Arbeitslosigkeit, Klage am Hals, Schulden über Schulden.
    Und derer Dinge ähnliches


    Musik:
    Scars on Broadway formieren sich
    Slipknot bringen ein super Studioalbum
    Bullet for my Valentine klingen plötzlich scheisse
    Ich entdecke endlich Thin Lizzy


    Buch:
    Nichts wirklich nennenswertes


    Filme:
    Dark Knight bringt einen brillianten Joker, aber alles in allem eher eine Aneinanderreihung von Ereignissen als ein richtig durchdachter Film


    DVD:
    This is Spinal Tap - kommentarlos


    Serien:
    Family Guy auf Englisch.
    Staffel 1 bis ?


    PS3:
    Army of Two - super für 2 Leute mit Langeweile
    Burnout Paradise - der Rennklassiker kommt endlich aufs neue System und das auch noch fulminant
    GTA4 - Niko Bellic macht ganz Liberty unsicher und ist zugleich ein tiefgründigerer Charakter als mancher Filmheld
    Fallout 3 - Postnuklearer Spaß
    Little Big Planet - Kindisch, Knuddelig, Simpel und doch ein Mordsspaß
    (Spieletechnisch ging da einiges 2008)


    sonstiges:
    Ich hab meine Couch immer noch nicht bezahlt, die kommt aber auch erst 2009


    Größte Enttäuschungen:
    Ich würde ja sagen die Max Payne-Verfilmung, aber irgendwie war das klar



    Die Hälfte hab ich vergessen, Vorsätze mach ich keine, die spült eh nur der Alkohol weg.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • TOPS 2008 :thumbup: :
    - Mein Sohn ist geboren worden, er ist gesund, wächst und gedeiht.
    - Ich hab das DF entdeckt und dadurch auch die Freude am Drummen wiedergefunden. Danke!
    - Ich hab wieder eine Band, wo ich Musik mache, damit wir und die Zuhörer Spaß haben - und nicht damit uns jemand hinterher ein paar Scheine rüberschiebt.


    FLOPS 2008 :thumbdown: :
    - Gibt's nicht: siehe TOPS, Punkt eins - alles andere ist scheißegal!


    Vorsätze für 2009:
    - eine Stunde üben (nein, ich meine nicht eine Stunde täglich ... 8) )
    - weniger in der Arbeit arbeiten
    - mehr Gigs mit meiner Spaßband
    - abnehmen
    - noch ein Kind zeugen
    Die Reihenfolge ist rein zeitlich gemeint, die Priorität ist ziemlich genau umgedreht ... :D


    Ich wünsche allen ein Frohes Fest, viele Grüße, Kai

  • Top 2008,
    Endlich ne gute Band gefunden in der es läuft.
    Viel Erkentniss ganz allgemein im Leben und über mich gewonnen.


    Flop 2008,
    Job verloren,
    unglücklich verliebt.
    (= deshalb wieder angefangen zu kiffen)





    Alle Punkte, ob positiv oder negativ, stehen in Zusammenhang

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!