Sie sind nicht angemeldet.

panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich
  • »panikstajan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:59

Weihnachten 2008, gabs was geschenkt?

Um die Tradition der vergangenen Jahre aufrecht zu erhalten:

Von meinem Muttertier gab es eine neue Hose, einen Haufen Socken und einen neuen Rucksack.
Ansonsten gab es noch eine Bob Dylan Cd sowie ein kleines Nashorn aus Stoff.

Ich habe mir selber einen Closed hit Hat-Halter von Mapex sowie eine Pearl BMX- Snare 14*5 limited edition geschenkt. (Foto poste ich später)

Groove
Panikstajan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panikstajan« (25. Dezember 2008, 11:15)


Öko-Obi

erzählt gern von den 80ern

  • »Öko-Obi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Frankfurt - lebe aber in der Wetterau und trommle meist auf Sardinien...

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:31

Nö, Weihnachtsmann hat den Weg nicht gefunden.

Aber von einer Bekannten gab`s "Feuchtgebiete"......

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:34

bei mir hatter ein bisschen geld und eine Ludolfs-Staffel auf DVD liegengelassen :thumbsup:
Jubal Snare 2012?

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:37

Bei mir hats (von mir selber) eine Tom Petty DVD mit ein bischen Steve Ferrone dazu gegeben.
Das ist samt schönen Fest genug :)
Alles wird gut

Drummer-25

Mitglied

  • »Drummer-25« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Wohnort: Ybbsitz, Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:41

Bei mir hat das Christkind eine 14" Meinl Byzance Brilliant Medium HiHat da gelassen! :D

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:47

Geld und jede Menge Möglichkeiten, es in viele Sachen zu stecken!

Lg
SCV

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:51

Geld und jede Menge Möglichkeiten, es in viele Sachen zu stecken!

Lg


aber bei dir gibts doch noch den platz zu ergänzen den du jetz wieder in deinem zimmer hast wegen dem drumset:D
Jubal Snare 2012?

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:53

Mit vielen Sachen sind auch Schlagezugsachen gemeint ;) Außerdem werd ich mit eine BahnCard 25 holen!
SCV

mOBSCENE

neues Mitglied

  • »mOBSCENE« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:59

ich hab ein paar New Beat Zildjianer bekommen(gebraucht aber absoluter neuzustand),habe mich sehr gefreut :-)
Und ein übungspad

Drewi

E-Drummer

  • »Drewi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2007

Wohnort: An der schönen Ostsee 10 Min. zum Strand

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:06

Bei mir gabs dieses Übungspad.Wirklich ein super Teil.


Sorge dich nicht Lebe!
Mein E-Drum mit TD20X Modul

  • »ocdp_wannabe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

Wohnort: wuppertal

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:07

ne wunderbare clapton-dvd und hendrix´ axis:bold as love
4 SHELLS, NO MERCY


Mein Gretsch mit OCDP Snare

  • »DönerDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Wohnort: Landshut,Bayern

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:17

Bei mir gabs einen kleinen Geldzuschlag, damit ich mir die Wahan Edelstahlsnare leisten kann. Außerdem The New Breed, Vic Firth Heritage Besen und die Aldi 12 CD Jazzsammlung. :)

SchlagzeugerHH

unregistriert

13

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:18

bei mir hatter ein bisschen geld und eine Ludolfs-Staffel auf DVD liegengelassen :thumbsup:


Du armer, kann man das nicht gegen etwas sinnvolles tauschen? ;)


Ich hab dieses Jahr selber Weihnachtsmann gespielt und mir unter den nicht vorhandenen Baum eine Nintendo Wii und eine neue, vernünftige Armbanduhr gelegt :) im Januar kommt vielleicht noch ein neues Set, wer weiß...

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:21

bei mir hatter ein bisschen geld und eine Ludolfs-Staffel auf DVD liegengelassen :thumbsup:


Du armer, kann man das nicht gegen etwas sinnvolles tauschen? ;)


Ich hab dieses Jahr selber Weihnachtsmann gespielt und mir unter den nicht vorhandenen Baum eine Nintendo Wii und eine neue, vernünftige Armbanduhr gelegt :) im Januar kommt vielleicht noch ein neues Set, wer weiß...


die wii hatte ich schon und ich bin totaler ludolf-freak:D
Jubal Snare 2012?

Imax

Mitglied

  • »Imax« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Wohnort: Earth, Europe, Germany, Cottbus

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:34

Bei mir gabs ein 20er Paiste Alpha Rock Ride, ne 13er Masterwork Resonant HiHat und ein elektronisches Fingerdrumset.
Ach und ein Stimmgerät/Metronom von Korg.
Banana Terracotta...

Squonk

Mitglied

  • »Squonk« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

Wohnort: Bremen, Gießen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:56

ne wunderbare clapton-dvd und hendrix´ axis:bold as love


Welche Clapton-DVD ist es denn?
Ich könnte mir auch mal eine neue gönnen :D
Hab ihn im Sommer live gesehen, fantastisches Konzert! Tolle Atrmosphäre und schöne Musik :)

Bei mir gabs einen Schal, ein Hemd, ein Pulli, Geld und....:
Ein KD-85 ;-)

Das Foto hab ich eben mit dem Handy gemacht und musste es noch bis fast ins unkenntliche zerkleinern :(
»Squonk« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squonk« (25. Dezember 2008, 13:03)


Schakeltje

Mitglied

  • »Schakeltje« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:02

Huhu,

bei mir gab es auch tolle sachen:

Ein tolles Oberteil, neue cd von AcDc, Hi-Hat controller für mein E-Set, Parfum (Stinke ich so??? :D ) und ein toller Teppich für mein Zimmer.
Ein sehr gelungener Heilig Abend.

Na dann ihr Liebe feiert schön.

MfG,
Denise

Zunge

Mitglied

  • »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Hörstein

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:18

Dream Theater: Live at Budokan DVD und 350€, die in Kit Toys investiert werden :)


LG, Zunge

TCS

Mitglied

  • »TCS« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:21

Meinl Classic 16" Medium Crash, Gibraltar Beckenständer, Nike Pulli, Geld, Gutschein

Kommt aber noch ein bisschen was dazu ;) :)

alecco

Alterspräsident-Anwärter

  • »alecco« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Wohnort: Bad Harzburg

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:30

Happy Weihnachting Ihr lieben Leut.

Ich habe mich vorhin mit einem lieben Trommlerkollegen im ICQ getroffen, und wir sind beide froh, das wir dieses Jahr mal keine Schlagzeugsachen bekommen haben. In den letzten Jahren haben sich unzählige Sticks in allen Farben und Formen, und jede Menge Miniaturschlagzeuge unter meinen Tannenbaum gedrängelt.....lieb gemeint, weil mitgedacht, nur leider vergebliche Liebesmüh) Aber nun gut, so hab ich begonnen Sticks zu sammeln*G*

Dieses Jahr gabs eine Karte für ein Moulin Rouge Muscial, eine Karte für Marc Behnecke (kommt mal wieder hier, das ist so ein echter CSI Mann ;O))), einen Riesensitzsack (geil geil geil), Klamotten, Kohle und nen PDA (das hab ich mir dann selber geschenkt ;O))
so long, Alex Tromm(l)er