Mit 12 schließlich bekam ich zu Weihnachten ein "mega-geiles" Black Horse Set von Aldi/Lidl/Tchibo/Was auch immer. Das Ding war der Hammer und hielt sogar zwei ganze Jahre ohne das so ein Noname Becken oder Fell gerissen ist. Weil es aber auch schon ziemlich alt und wackelig war, dachte ich mir das was neues her muss. Also kaufte ich mir im Sommer 07 von meinem Konfirmationsgeld ein Sonor Force 2007 mit dem ich voll und ganz Zufrieden bin. (Seit Sommer 08 bin ich endlich (!) clean, das Trompeten hat mir zwar spaß gemacht, ging mir nach 9 Jahren aber irgendwie voll aufn Keks) 

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nippletwister« (9. April 2009, 19:42)
Benutzerinformationen überspringen
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Januar 2008
Jo, ich hab auch Probleme mit dem Aufbau, hab schon darüber nachgedacht, die kleine TomTom per Klemme an den Chrashbeckenständer zu hängen, weiß nur nicht ob es dann besser wird...Mit deinem Aufbau der Toms hätte ich so meine Probleme.
Das ist die Limited Edition, hat 4 Bullaugen an der Seite... sieht ziemlich strange aber cool aus..was issn das fürn "bullauge" bei der snare?
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Für die Coverband haben wir einen Proberaum in dem ein uraltes Yamaha rumsteht aus dem ich noch das letzte Versuche rauszuholen und für die andern Bands sind wir bei mir zum üben also trommel ich auf meinem eigenen. Zu den Bullaugen, wie gesagt es ist die Limited Edition, aber komischerweiße existieren keine Fotos von ihr im Internet, zumindest hab ich keine gefunden. Ich hab auch das Gefühl, dass die Bullaugen den Sound nochmal verstärken und ihn besser klingen lassen.Baust du dein Set eigentlich für jede Band extra auf und ab oder ist das ein Proberaum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nippletwister« (29. Dezember 2008, 16:52)
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 29. August 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007

TippfehlerWas sind A7 Sticks ? Sind die so ähnlich wie 7A oder wars einfach ein Tippfehler ??
aber schon behoben
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 3. März 2009
so werden die Läufe auf den Toms schneller und flüssiger. Wirst merken es geht leichter dann. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008
hast dein Set immernoch nicht geputzt

Die sind schon längst nichtmehr so. Habe die Tipps in den ersten Beiträgen beherzigt und die erstmal einfacher gehängt, jetzt hab ich nen Doppeltomständer und das macht es mir nochmal viel einfacher.Ja deine Hängtoms haben auf den Bildern echt keinen so guten Winkel. Versuch sie gerade zueinander zu hängenso werden die Läufe auf den Toms schneller und flüssiger. Wirst merken es geht leichter dann.

Mit Y bitteWilli!
Dich kenn ich dochhast dein Set immernoch nicht geputzt
![]()
Aber gefällt mir, habe auch ein XS20 Becken--> schöne Dinger
Mittlerweile ist es durch das rumtragen von daheim in den Proberaum "geputzt" worden.

Danke, so neu bin ich aber gar nicht. Apropos lustiger Nickname, hat man deinen witzig zu verstehen, oder wie?Willkommen hier, du Mensch mit einem lustigen Nickname!