Sie sind nicht angemeldet.

Deichgraf

Mitglied

• »Deichgraf« ist männlich
  • »Deichgraf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 22:35

Hilfe ! Schlagzeugtransport von München Richtung Norden

Hello Folks !

Professionelle Verpackung und Versandkosten übersteigen mein Budget! Wer fährt in den nächsten Tagen von München (oder über München) sowieso in Richtung Norden und könnte mir ein Drumset mitbringen? Eine Flasche Oldesloer als Dankeschön kann ich stiften, mehr geht aber nicht.

Norden ist ein relativer Begriff. Ich wohne Nähe Hamburg, aber ich kann auch einige Kilometer runter kommen und eine Übergabe in Göttingen oder Kassel wäre noch innerhalb der Schmerzgrenze.

Gruß,

<>< Daniel

pichrich

Mitglied

• »pichrich« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 23:16

RE: Hilfe ! Schlagzeugtransport von München Richtung Norden

Servus!

Ich würde mich mal ganz dreist zu behaupten trauen, dass die professionelle Verpackung und der Versand nach Hamburg inetwa im gleichen Rahmen wie die Benzinkosten einer Privatperson liegen?!

Deichgraf

Mitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 23:26

Kann schon sein. Darum frage ich ja auch, wer fährt SOWIESO diese Strecke und kann das mal eben mitnehmen. Das Set liegt schon 50,- Euro über meinem Limit. Alles was jetzt noch kommen würde sprengt den Rahmen. Im Privat-PKW braucht man nur eine Decke als Schutz.

Vor etwa 6 Jahren bin ich aus beruflichen Gründen regelmäßig die Strecke Stuttgart Hamburg gefahren. Ich hätte da alles mitgenommen wenn jemand gefragt hätte.

chop

Mitglied

• »chop« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 23:32

absolut legitimes Anliegen. Würde ich die Strecke fahren, würde ich es dir selbstverständlich mitbringen! Leider tue ich das nicht.
Ich drücke dir die Daumen dass das klappt, und hoffe auf die Community. :)
"Es gibt heute tolle Sachen. Wenn du über den Unterschied zwischen Vintage- und modernen Drumsets nachdenkst, dann möchte ich, obwohl ich die Idee der Vintage-Sets mag, keines haben. Zwar schaue ich sie mir gerne an und spiele sie auch, aber die modernen Instrumente sind schon besser."

chop

cd_cd

Mitglied

• »cd_cd« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2009, 00:45

Ich hätte da alles mitgenommen wenn jemand gefragt hätte.

Ich würde es Dir sofort mitbringen, muss aber leider nicht in den Norden. Tut mir leid ...
Alles Gute, dass Du jemanden findest.
Wenn Du akut gar niemanden findest und das Drumset muss unbedingt abgeholt werden, könnte ich es in München eventuell übergangsweise gut, warm und trocken einlagern. Allerdings bin ich vom 10. – 17. Januar im Ausland. Sag' bescheid -> PM

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

• »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2009, 00:55

Ich kann zwar keine Fahrt anbieten, könnte aber ggf. das Set für ein paar Tage in Göttingen zwischenlagern, falls das logistisch irgendwie helfen würde.

Gruß
Sven

• "If you don't feel it, don't play it." James JamersonTraumjob • "Nomen est omen, wie der Grieche sagt."

Deichgraf

Mitglied

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2009, 10:14

Danke für die Angebote ! Lieb von Euch ! Das Set steht sicher und trocken!

schreierand

Mitglied

• »schreierand« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Januar 2009, 15:03

das gehört nocheinmal rauf;

...und alles gute zum geburtstag!!
das fleisch ist willig aber der geist ist schwach

wo werden denn die österreicher sein?
Viertes DF - Treffen, Österreich(Ost-Süd-West-Nord und Mitte), Tribuswinkel, galerie kanal 39,
ABGESAGT

Deichgraf

Mitglied

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. Januar 2009, 18:43

Na gut, Ihr habt gewonnen! Ich erhöhe auf zwei Flaschen Oldesloer :)

chichi

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Januar 2009, 18:56

jetzt pass mal auf, einen transport-guru kann ich empfehlen, er transportiert möbel quer duch deutschland, mit seinen maxi-van. die abholung und transportzeit kann bis zu 4-6 Wochen dauern, dafür kostet es wenig: 70-100 EUR (inkl Rechnung) quer durch deutschland, er lädt zudem das Teil ein und aus. Bei Interesse kann ich vermitteln (Telefon weitergeben). Grüße chichi
Drummers for Jesus Germany | Verkaufe Sonor Force Custom Snare Makassar 6,5 x 14