Benutzerinformationen überspringen
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
Die funktionieren auch mit den Mash heads jedenfalls ging das bei mir mit den PD 85. Deshalb müsste es mit den PDX 8 auch funktionieren. Aber warum willst du auf den Toms Rimshots spielen![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
TD-8 und die PD 85 Pads......das hat funktioniert auf die Rims der Toms einen anderen Sound zu legen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommeltotti« (6. Januar 2009, 00:54)
Mein Plan war auch folgender:Die funktionieren auch mit den Mash heads jedenfalls ging das bei mir mit den PD 85. Deshalb müsste es mit den PDX 8 auch funktionieren. Aber warum willst du auf den Toms Rimshots spielen![]()
Aber danke erstmal für die schnellen Antworten!
Zitat
Aber auch mal eine Cowbell oder sonstige Percussion- oder Effektsounds lassen sich da schön und platzsparend unterbringen. Kurzum: hat man sich an die zusätzlichen Triggermöglichkeiten gewöhnt, möchte man das nicht mehr missen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (6. Januar 2009, 12:07)
Das Modul erkennt nur am Snareeingang Dualtrigger-Meshpads. Nicht bei den Tomeingaengen. Hier werden nur Gummipads mit Piezzo-Switch-Aufbau Rimmaessig erkannt.
3 x Mono (Tom 1 - 3)
Ich kann nur sagen das ich das TD-8 und die PD 85 (vielleicht auch 85 R ,ich weiß es nicht mehr) hatte und mir auf die Tom Rims andere Sounds gelegt habe.
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
das geht gar nicht zusammen, weil Tarzans Aussage nicht stimmt. Wie sollte das auch gehen, an an einem Monoeingang?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (6. Januar 2009, 12:48)
Ein Rimsound erzeugt das PD-7 nicht, wie es dort im Handbuch steht.