Benutzerinformationen überspringen
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. September 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ide« (6. Januar 2009, 16:18)
Hallo zusammen,
bei "Western-Union" sollte jeder zusammenzucken, der seine Flocken nicht zu verschenken hat. Transferiert NIEMALS Geld mit Western-Union. (Nein, ich bin kein gebranntes Kind).
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Der eine wäre dieser Bursche:
http://berlin.campusanuncios.com/kaufen_…EME-Berlin.html
den anderen Fuzzi müsste ich länger suchen...
Holger
Im Vorfeld ist das ja nur schwerlich, bzw. garnicht zu identifizieren.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Mein Fazit: kein Kauf ohne PayPal!
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Diese Betrugsmasche ist ja wenigstens noch leicht zu erkennen. Ich bin kürzlich einem EBay-Betrüger auf dem Leim gegangen, der sich einen vertrauenswürdigen EBay-Account von jemanden "gemietet" hat - tatsächlich mit richtigem Überlassungsvertrag und allem drum und dran. Da kann man dann leider garn nichts mehr ahnen.
tonsel
Hallo zusammen,
bei "Western-Union" sollte jeder zusammenzucken, der seine Flocken nicht zu verschenken hat. Transferiert NIEMALS Geld mit Western-Union. (Nein, ich bin kein gebranntes Kind).
edith fügt noch schnell diesen Link ein!
Mitglied
Zitat
Wer glaubt, dass PayPal einen automatischen Schutz bietet, der irrt gewaltig!
Ich lese die folgenden Bedingungen so, dass PayPal immer (= EBay-Kauf + Bezahlung über EBay-Kaufabwicklung) zahlungspflichtug ist, unabhängig davon wo das Geld geblieben ist. Ich muss als Käufer nur behaupten die Ware ist nicht angekommen und der Verkäufer darf halt keine Beweis haben, dass er die Ware tatsächlich abgeschickt hat.
Zitat
sein PayPal-Konto zwischenzeitlich leer geräumt bzw. das Geld aufs Girokonto verschoben ha
VORSICHT!
Wer glaubt, dass PayPal einen automatischen Schutz bietet, der irrt gewaltig!
Das marktschreierische Versprechen dieser eBay-Tochter, dass Käufer wegen ihrer PayPay Zahlung bei Betrug ihre Kohle zurückbekommen, ist so schlicht und einfach gelogen! Wenn nämlich der Verkäufer sein PayPal-Konto zwischenzeitlich leer geräumt bzw. das Geld aufs Girokonto verschoben hat, sieht der Betrogene sein Geld nie wieder. Der Käuferschutz von PayPal ist eine KULANZ-Leistung! Aber durch die entsprechende Aufbereitung in der Werbung scheinen die meisten zu glauben, dass sie wirklich rundum abgesichert sind.
Ich wiederhole mich gerne: http://paypalsucks.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamanaym« (8. Januar 2009, 02:57)
Mitglied