Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. März 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bischi« (14. Januar 2004, 14:08)
Zitat
ich hab mich gerade als mod gelöscht und werde jetzt als normaler user meine meinung um so lauter loswerden.
Alterspräsident-Anwärter
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Zitat
Original von oldschool
ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern, aber was er hier in diesem thread abzieht ist alles andere als eines mods würdig.
n.
Zitat
Original von lifelike
ich schätze gerade deine trockene, sachliche, wortkarge und vor allem durchsetzungsstarke art als mod !
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
Zitat
ich weiss nicht worum es geht und es geht mich auch nichts an
Zitat
ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern
Zitat
wenn aber ein mod des forums, andere mitglieder...mit arschloch tituliert
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2003
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Juni 2003
Freund und Helfer (...freund, dir helf ich!)
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Firma: handcrafted drums
Zitat
.. das mit der Bezeichnung "fotzen" solltest viellicht doch lieber lassen .. in deinem eigenen, gesundheitlichen Interesse .. nich das dir mal eine zeigt wo der hammer hängt, gelle?!
(wir hören noch gut auf die Bezeichnung "Frau" im Notfall auch Weib ...aber Fotze geht doch bissi zu weit)
hast Du Dich irgendwie angesprochen gefühlt
Kann ich nicht nachvollziehen ! Du bist aber herzlich eigeladen, Dich bei mir zu melden, dann erklär ich Dir was über Selbstironie. Das Wort "Fotzen" in meinem Thread stellt doch eher eine sehr verschwindende Rolle da. Slebstironie ist das Zauberwort in dem Beitrag von mir.Benutzerinformationen überspringen
...spielt auf hohlen Pferden!
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geo« (14. Januar 2004, 15:52)
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002