Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Mai 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005

likes calling people names
Registrierungsdatum: 16. April 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Nicht enttäuscht sein - die wollen es halt spannend machen. Wenn jetzt schon jeder genau wüsste, wie das Ding aussieht und funktioniert, würden die aufsehenerregenden Spekulationen - wie hier - ausbleiben. Mal auf der MuMe dransetzen wird sicher mehr bringen, als BPM-Rekord-Videos anzuschauen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. September 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 12. September 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bread.Fan« (15. Januar 2009, 17:28)
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Ein Direct Drive Pedal von Yamaha gibt es doch schon ewig.Bestätigt fühle ich mich in meiner These vor 2-3 Jahren hier aufgestellt, dass die großen Japaner, den Axis Boom nicht unkommentiert hinnehmen werden. Man läßt sich so ungern ein Kuchenstück vom Teller nehmen. Wow - genau dieser Konter erfolgte nun. Etwas später als von mir erwartet, aber sicher wollte man Axis, Trick und 1-2 andere genauer analysieren und eventuell sogar toppen.
Es gibt eine Direct Drive Dofuma von Gibraltar, ich spiele sie seit ca. 2-3 Jahren. KLICK
Zitat
Sehr interessantes Pedal, erinnert mich ein bisschen an das Direct- Drive Pedal von Gibraltar. Das hatte ich mal auf der letzten MuMe unter dem Fuss- und nur die Aussage, dass sie keine DoFuMas mit diesem Prinzip haben bzw. konstruieren könnten, hat mich vom Kauf abgehalten.
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Januar 2007