Benutzerinformationen überspringen
likes calling people names
Registrierungsdatum: 16. April 2008
"Traction Dots", damit soll man den Grip verstellen können:Bin ich der einzige, der sich fragt, was man mit dieser Telefonwählscheibe auf dem Trittbrett anstellen kann?
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. August 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
Zitat
Zitat von »Drumstudio1«
Bestätigt fühle ich mich in meiner These vor 2-3 Jahren hier aufgestellt, dass die großen Japaner, den Axis Boom nicht unkommentiert hinnehmen werden. Man läßt sich so ungern ein Kuchenstück vom Teller nehmen. Wow - genau dieser Konter erfolgte nun. Etwas später als von mir erwartet, aber sicher wollte man Axis, Trick und 1-2 andere genauer analysieren und eventuell sogar toppen.
Zitat
Ein Direct Drive Pedal von Yamaha gibt es doch schon ewig.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beat*L*« (15. Januar 2009, 20:46)
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. August 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Nur können sich diuese jungen Leute, die ein Joey-Jordison Signature Set zuhause stehen haben, sich niemals diese fussmaschine leisten! Und auf die zielt Pearl meiner Meinung ab. Da scheint irgendwo ein Denkfehler zu sein
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
garnicht erkennen bzw, in der Bedeutung für die Werbewirkung richtig einschätzen konnte. Man bewirbt nun das Ding - auch mit gottgleichen Drummern, aber vielleicht noch nicht sooo prickelnd wie es die Zeilgruppe erhofft.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Honk« (15. Januar 2009, 22:05)
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Für mich jedenfalls völlig uninteressant, wie sicher auch für viele andere die weniger den Sportgedanken am Drumset verfolgen. Wenn man nämlich Musik macht, tut's fast jedes Pedal
LG,
Beat
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Und was den Preis auf www.steveweissmusic.com anbelangt - möglicherweise ist das der (oder nahe am) empfohlenen Verkaufspreis. Das wird sich noch einpendeln.

Zitat
Das ist der "Straßenpreis" . Der Listenpreis in den USA liegt bei 550$ für das Einzelpedal und bei rund 1100$ für das Doppelpedal.
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005