.Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DonFarlaub« (28. Oktober 2009, 20:42)
Man darf ja überhaupt nix mehr hier. Ich bin auch ein Freund des waagerechten Aufbaus, aber das ist doch noch volkommen in Ordnung.bei deiner 12''x10'' TT würde ich aber was verändern. ich find die hängt zu schreg.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
das war jetzt auch meine persönliche meinung, er kann natürlich sein set aufbauen wie er lustig ist.Sehr schönes Set! Mit ein paar passenden Becken wird das eine feine Sache. Wilkommen und viel Spass.
Man darf ja überhaupt nix mehr hier. Ich bin auch ein Freund des waagerechten Aufbaus, aber das ist doch noch volkommen in Ordnung.bei deiner 12''x10'' TT würde ich aber was verändern. ich find die hängt zu schreg.
) solltest du dir vielleicht überlegen, das mit den Alphas sein zu lassen, denn die 302er klingen doch super... 
).

Findet meine volle Unterstützung !
Zitat
Nimm die Knete die du hast, schau auf eBay rein und kauf dir 2oo2er von Paiste oder sonstwelche gebrauchten HighEnd Becken. Kosten dasselbe wie neue Alphas, sehn tausendfach
geiler aus und klingen ebensoviel besser. Hat auch Bonham schon gespielt. Sind gut. Echt
3 Becken müsstest du ersetzen - das is absolut machbar.
Nimm die Knete die du hast, schau auf eBay rein und kauf dir 2oo2er von Paiste oder sonstwelche gebrauchten HighEnd Becken. Kosten dasselbe wie neue Alphas, sehn tausendfach
geiler aus und klingen ebensoviel besser. Hat auch Bonham schon gespielt. Sind gut. Echt![]()
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
ich find die hängt zu schreg.
Sehr netter Aufbau.
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Meine Band