seppels hörzone die dritte

  • die oberen beiden proberaumaufnahmen beschreiben den atkuellen stand der dinge ungefähr.
    das ist nicht live gespielt sondern pier to pier oder wie das heisst.


    der rest ist zu vernachlässigen, da alt.


    bei lied nummer eins ist das drumzeugs recht sparsam gehalten, da zur zeit crash- und ridebecken nicht vorhanden waren. ich kam grad erst aus dem urlaub und wurde spontan genötigt, nach 3 flaschen pils, über das zeugs zu kloppen, was die jungs während meiner abwesenheit eingespielt hatten.


    bei lied nummer zwei lief es umgekehrt. das hab ich per klick eingespielt und es gibt auch ein crashbecken nun! 15er k-dark crash. den rest haben die jungs dann darübergespielt.


    das alles ist nur ne vorschau, unser sänger stellt das aber gnadenlos bei myspace rein, ohne rücksicht auf verluste. und das ist auch gut so.


    wer also musik von dem arschloch hören möchte, der klicke hier und lausche den ersten beiden weisen.


    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=389550553



    wem das irgendwie bekannt vorkommt: ja. das ist alles zusammengeklaut! :)


    edit:
    neu ist die dritte nummer: liebe!

    Satellite of Love

    3 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Verdammich, der myspace-player will bei mir einfach nicht laden!


    opera läuft.


    Seppel - Ich trinke grade Schlappeseppel.
    Und der Phunk taugt.
    Geh mir weg mit sparsam, was willsten da mehr machen?


    Money Rules hat ein bisschen was von Daft Punk meets Funk und HipHop.
    Das taugt mir gut!


    Von einem Arsch zum anderen:
    Das ist Musik für ALLES.
    Bier trinken, zocken, rumsitzen, Liebe, Hass.
    Geiles Zeuch.
    Gibts da ne CD? Die brauch ich.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • coole Sache! Da werden paar gute Stilistiken kombiniert. Bissi Jamiroquai kommt auch durch (der Ref. vom ersten Song erinnert stark an Cosmic Girl finde ich)
    sehr groovig!!! :thumbup:
    Ride und Crash fehlen nicht.

  • deinen kommentare nach, die du hier immer so reinschreibst, denkt man gar nicht, dass du solche musik machst. Ich hätte eher an was rustikaleres gedacht. Die musik gefällt mir gut, euer sänger nicht so sehr, es hört sich zu deutsch an, obwohl er eine ganz gute stimme hat. Dann kann man auch gleich auf deutsch singen. Ah da kommt schon der Rap auf deutsch. klingt aber auch nicht entspannt, sonder irgendwie gezwungen ich meine nicht die technische seite sondern, das was emotional rüberkommt. Die Art wie es gesungen ist passt für mich nicht so zum inhalt.
    Aber das ist ja Geschmackssache.
    Insgesamt gefällt es mir gut.

  • :thumbup:


    Das Geklöppel passt wie Arsch auf Eimer. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
    Gefällt mir wirklich gut. Schöne Altschulklänge dabei.
    Es rillt (grooved) und macht Lust auf Meer, sowie auf mehr.
    Wie bereits von Witteka (Roger?) angemerkt, klingt der Sänger viel zu Teutsch.
    Entweder mal an der Angelsächsischen Aussprache, respektive Aussingung, feilen,
    oder tatsächlich mal die muttersprachliche Besingung versuchen.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Musik ist astrein! Euer Sänger überzeugt mich nicht. Weder Gesang noch englische Aussprache (mir ist beides zu gestelzt, aufgesetzt, zu wenig authentisch). Aber nachdem ich Gesang ja sowieso für entbehrlich halte, müßt ihr meine Ansichten dazu auch nicht so eng sehen ...


    Gruß
    Günther

  • danke für die positive resonanz. am kritischen teil werden wir arbeiten.


    es ist wirklich hilfreich, mal stimmen von aussen zu hören, und wenn das ergebnis so positiv ausfällt, dann freut das doch den seppel. :)
    danke für die rege beteiligung.


    das schlagzeug ist mit nur 2 mikros aufgenommen. eins zwischen hi-hat und snare und ein raummikro.

    Satellite of Love

  • Absolut erfrischend, Laune wird besser.


    Großartig wäre:
    - Bläser aus Metall
    - Bisschen mehr James als Bootsy
    - 4 Wochen Crenshaw Blvd.-Urlaub für den Sänger


    Finde ich. Dann wärs dann aber auch schon ziemlich perfekt.
    :thumbup:

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!