Meine Band "Perfect Strangers"

  • Mmh, hatte aufgrund des Namens jetzt eigentlich eine Deep Purple Coverband erwartet.
    Also für eine relativ junge Band find ich das gar nicht mal so schlecht. Vom Bass ist halt nicht viel zu hören, vor allem nichts geslapptes und Funk will halt ultragenau gespielt werden. Aber das kommt halt erst mit den Jahren. Der Gitarrist ist Living Color Fan, nicht wahr ?

  • Also bei dem funkigeren Lied ist noch kein Bass drauf. :D Ist eben erst die Rohversion und Funk ist im Grunde auch nicht unser Ziel,also insbesondere "funk You" soll eher ein bisschen an Extreme erinnern.^^
    Und nein der Gitarrist ist kein Living Color Fan.
    Und ja der Name ist auf jeden Fall an Deep Purple angelehnt ;)
    Ach und danke für das Lob.
    Gruß Marcel


    Edit fragt sich gerade was du mit "Living Color Fan" eigentlich genau sagen willst. :huh:

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von El Diabolo ()

  • Ok, ich hab nur über die Laptop-Lautsprecher gehört, daß gar kein Bass drin ist war da schlecht festzustellen. Mir fehlte nur das Dädäng.
    Und Living Color ist eine US-Funk/Metal Band aus den späten 80ern. Waren alles Schwarze, die aber entgegen dem sonst üblichen souligen Funk einiges an Metal-Elementen drin hatten. Eine geile Band war das. Das Riff aus dem "Funk You" hatte mich ein wenig an ein paar Songs vom "Stain" Album erinnert, auch der Gitarrensound geht in die Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!