Zitat
jojoman
Leise spielen sollte man auch mit sticks koennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrafDaniel« (7. Februar 2009, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bietmeisje« (11. Februar 2009, 23:43)
Hallo! In letzter Zeit habe ich auch gute Erfahrung damit gemacht mit Rods meine Technikübungen zu beginnen, dann erst auf Stöcke umzusteigenIch spiele auch recht häufig und gerne mit Rods.
Als ich mich vor geraumer Zeit mal so richtig mit Rods im Spiel beschäftigt habe, hatte ich den Eindruck, dass sich das positiv auf mein ganzes Spiel ausgwirkt hat, da man gerade durch die passiveren Rods mehr über die Technik arbeiten muss.
Seitdem spiele ich mich eigentlich immer mit Rods warm und mache meine Technikübungen damit bevor ich dann auf die Stöcke umsteige.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Mai 2007
schade dass die Dinger bei Rimshots so schnell verschleißen
probier die carbo-rods.
ich bin maddins rat gefolgt und hab mir die mal zugelegt. bisher null verschleiß!

was noch nicht erwähnt,aber ich sehr gerne mag. Rods verschieben die Lautstärke-Balance am Set, die Becken sind bissel lauter, gehen vor allem sehr sehr voluminös auf und Snare wird wie schon beschrieben perkussiver...wie wundervoll die Becken aufgehen hört man auf dem Manu-Link sehr gut
Ich nutze sie selten,aber wenn AKustik-Klampfen und Akustik-Bass in die Hände genommen werden begleite ich lieber mit den Dingers auf dem Set als mit den Fingers auf dem Karton ähhh Cajon![]()
Sind das diese Ahead Rods ???