GEWA ! Dickes Lob

  • Hallo !


    Ich hab ja nun öfter schon gelesen das die GEWA hier verrissen wurde .
    Ich habe zur Zeit nur lobende Worte für die GEWA .


    Mir ist an meinem Basix Custom ( die ja durch die GEWA vertrieben werden ).... genauer gesagt an der Snare der Spannhebel für den Snareteppich abgebrochen .... einfach so fiel er ab !
    Da mein Basix keine Garantie mehr hat und so ca. 4-5 Jahre alt sein dürfte hab ich der GEWA eine Mail geschrieben und mitgeteilt das sich dieses Teil ohne mein verschulden zerlegt hat und bat ..... einfach mal nett um Kolanz :) gefragt .


    Nach einigen Tagen erhielt ich eine Mail mit der Bitte denen eine Lieferadresse mitzuteilen .... ! Also kein WARUM oder WIE oder WANN GEKAUFT .... nix nur die Lieferadresse !
    Ich war echt gesagt ungläubig !
    Aber heute ist das Teil mit GLS geliefert worden .... kleiner Zettel dabei ...." anbei erhalten Sie gratis ..... "


    Also das nenne ich mal absolute Spitzenklasse !!! Ich bin absolut zufrieden - klar !
    Also wer mal mit der GEWA was hat ..... kleiner Tipp ....... mit Freundlichkeit und netten Worten geht alles !


    Gruß

    Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

  • Ich schließe mich hier einfach mal an um nicht was Neues an der Start bringen zu müssen.
    Ich muss heute mal ganz explizit PPC Hannover ein riesiges Lob aussprechen.
    Ich habe da heute eine Marching Bass Drum von Yamaha gekauft.
    Da es das letzte Modell der Reihe war gab es schon mal angenehme 40% Preisnachlass!
    Da die Aufnahme der Trommel nicht auf das von mir mitgebrachte Carriergestell passte, kam der Super-Service-Clou!
    Die haben das Gestell genommen, Maße angepasst, neue Löcher gebohrt, passende Gewinde geschnitten - passt!
    Und das alles kostenlos!
    Super Sache - möchte ich öfter sehen!


    Wollt ich nur mal gesagt haben:-)


    Liebe Grüße


    musikay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!