GRATIS WORKSHOP mit MIKE TERRANA im Seedamm Music Store (CH)

  • Am 11. März findet ein Gratisworkshop für alle Schlagzeuger mit dem Weltklasseschlagzeuger MIKE TERRANA statt . ORT: SEEDAMM MUSIC STORE in Pfäffikon SZ (In der Schweiz - am Zürichsee) . Informationen und Anmeldung unter www.seedamm-music.ch




    Der Amerikaner Mike Terrana gehört zu den vielseitigsten Schlagzeugern des heutigen Musikbusiness, Von Fusion über Rock bis zu Heavy Metal reicht sein Facettereichtum. Mike Terrana trommelte mit Steve Lukather, Gamma Ray und spielte in der Band von Gitarrist Tony MacAlpine. Er war zwei Jahre lang der Drummer des schwedischen Gitarrenirrwischs Yngwie Malmsteen in dessen Domizil Miami und ging dann nach Europa, um sich unter anderem bei Gamma Ray, Axel Rudi Pell und Rage nützlich zu machen. Seit Oktober 2006 gehört Terrana zu Masterplan, der Band des ehemaligen Helloween-Gitarristen Roland Grapow. Dort zeigt er momentan, dass sein Repertoire nicht nur irrwitzige Rhythmen und atemberaubende Breaks, sondern auch solide Grooves und geradliniges Drumming umfasst.
    Im Workshop wir uns Mike die Technik, Grooves, Time und seine Herangehensweise zum Schlagzeug näher bringen.
    Wir freuen uns auf diese Drum Clinic Show bei uns im Seedamm Music Store. Anfahrtsplan und Infos unter www.seedamm-music.ch oder auf 055 420 17 17.
    Datum: 11. März 2009. Beginn 19:30 Uhr.
    Anmeldung bitte per E-Mail an. info@seedamm-music.ch mit dem Vermerk: Mike Terrana, Eurem Namen und der Anzahl Personen.
    Es grüsst Euch eurer Seedamm Music Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!