Verkaufe Sonor Force 3007 14"x5,5" Snare in White Sparkle

  • Verkaufe...
    ...hier meine Sonor Force 3007 Snare in sehr gutem und neuwertigem Zustand. Die Snare ist sehr hochwertig und professionell verarbeitet. Die Snare klingt sehr warm, macht in allen Stimmlagen eine gute Figur und ist vielseitig einsetzbar. Die Snare wird verkauft, weil ich sie doppelt besitze...
    Die Snare wurde immer gut behandelt und besitzt keine Kratzer oder ähnliches. Die Abhebung und alles an Hardware ist auch alles super. Es ist ein Remo Emperor X draufgezogen, ca. 2 Monate alt. Es sind ein paar Stickabrücke und Kleband Überreste auf dem Fell und es ist nicht mehr ganz so rau auf der Spielfläche, lässt sich aber super spielen. Als Reso Fell ist ein Remo UT aufgezogen, auif dem sich auch ein ganz ganz kleiner Klebeband Rest befindet.


    Daten:


    - Größe: 14" x 5,5"
    - Kessel: Ahorn (Maple)
    - 9 Lagen
    - 2x 10 Spannschrauben
    - Farbe: white sparkle
    - hochglanzlackiert


    Features


    - Tunesafe (verhindert das selbstständige Verstimmen der Snare und verhindert somit lästiges Nachstimmen)
    - neuwertiges Resonanzfell made by REMO
    - 2,3 mm Power Hoops Spannreifen
    - Emperor X aufgezogen


    Wenn ihr euch für die Snare intressiert, meldet euch bei mir per PM oder unter der E-mail: timie93@hotmail.de


    Neupreis: 220 €


    Mein Preis: 175 € Verhandlungsbasis.

    Einmal editiert, zuletzt von Bum Bum ()

  • ein Problem passiert jedem. Ich finde da muss man auch nicht schreiben "Ne, hier nicht!!! 8o Trash". Es reicht doch, wenn man ihn freundlich darauf hinweist das es einen speziellen Verkaufsbereich gibt.


    Nach 9 Monaten Mitgliedschaft kann es sein, dass man nicht weiß, in welchem Thread man posten soll.
    Es kann aber auch sein, dass man es weiß und trotzdem einen publikumswirksameren Weg sucht.


    Und nach Klärung der Lage bekam er ja den Hinweis.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!