NOTFALL!!! Karte für AC/DC am Montag in OB zu vergeben

  • Moin Leute,


    Ich hoffe, das ich nur begrenzt Ärger bekomme, weil ich eine Verkaufsanzeige hier starte, statt die Kleinanzeigen zu nutzen, aber dafür würde die Zeit nicht mehr reichen.


    Durch einen Notfall in meiner Firma, bin ich leider gezwungen, meine AC/DC Karte, für das Konzert am Montag in Oberhausen abzugeben :cursing: .


    Das ist eine Innenraum Karte und ich habe 74,70 € dafür bezahlt (72,70 + 2,00 VK). Hätte natürlich auch nur den Preis (OK, Ihr dürft auf 75,00 € aufrunden). Ich will also keine Kohle damit verdienen, ich möchte Sie nur nicht verfallen lassen. Am sinnvollsten wäre es, wenn jemand die Karte möglichst heute abholen könnte (Raum MS/ST, Emsdetten genau gesagt). Notfalls bin ich morgen vormittag im Raume Dortmund unterwegs, also falls jemand aus der Ecke kommt.


    Vielen Dank an Alle.


    Und liebe MODS, bitte nicht böse sein....aber ich bin doch schon gestraft genug, oder?




    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

    Einmal editiert, zuletzt von Slartibartfass ()

  • Da ich aus dem Raum Stuttgart komme, kann ich die Karte nicht einfach morgends abholen, also kurz mal rüber fahren geht nicht . Wenn es hier im Forum jemand gäbe,der zufällig dasselbe Konzert besucht und die Möglichkeit hat die Karte abzuholen. Und das für mich machen würde, wäre total klasse. Ansonsten gehe ich halt nicht zu ACDC .... nie , in meinem ganzen Leben garnichtmehr weils die dann nimmer gibt.


    Die Karte ist natürlich noch zu haben auch enn ich hier bitte und bettle

    Laber Lothar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!