Sie sind nicht angemeldet.

ModChuck-Boom

Mitglied

• »Chuck-Boom« ist männlich
  • »Chuck-Boom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2003, 12:02

Automatischer Rausschmiss

Schalut schuschammen!

Wenn ich mich mal zu einem "längeren " Beitrag versteige und dann erschöpft aber glücklich den "Antwort erstellen" - Button klicke, kommt es ab und zu vor, dass dann die Anmelde-Seite auftaucht (weil wohl alles zu lange gedauert hat) und der Beitrag dann futsch ist. Allerdings kommt der automatische Rauswurf wirklich recht fix, finde ich (< 10 Minuten?).

Man kann das Pamphlet zwar über

"Zurück" - Text markieren und kopieren - Neuanmelden - Thread suchen - Antworten - Text wieder einfügen

retten, aber vielleicht geht´s ja auch einfacher und ich Dummbatz weiß es nur wieder nicht. Kann man die automatische log-out-Zeit irgendwie verlängern? Weder in den "Einstellungen" noch mit der Suche habe ich was dazu gefunden.

ModHolle

Mitmod (rostfrei)

• »Holle« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2003, 12:16

RE: Automatischer Rausschmiss

eigentlich waren dieserlei Timeout-Probleme bei anderen Forumsmitgliedern immer DSL-Router, die nach 10 Minuten "Leerlauf" die Verbindung getrennt haben.

Du könntest aber zum Beispiel Deinen eMail-Client geöffnet lassen, während Du im Forum bist und dem sagen, er soll alle drei Minuten die Mailbox checken.

Gruß
Holle
...und keine Eier!

ModChuck-Boom

Mitglied

• »Chuck-Boom« ist männlich
  • »Chuck-Boom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2003, 15:15

Hallo Holle! (wie klingt das wohl nach 16 Bier?) :D

OK, Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. Meine Verbindung wurde allerdings gar nicht unterbrochen.....

Ich dachte, der logout geht von der Forums-Seite aus (wie z.B. bei web.de freemail o.Ä.).

Gruß
David