Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. Januar 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Nappi« (28. Juli 2010, 21:32)
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. April 2007
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nappi« (9. März 2009, 20:00)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Zitat
Nappi muss sich auch einreihen, wegen diesem Gruppenzwang
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, RMV drumheads, Custom Sticks, Cympad
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Nun geb nicht uns die Schuld für Deinen Exhibitionismus!
Zitat
Nappi muss sich auch einreihen, wegen diesem Gruppenzwang

Mitglied

Und soooooo Zeitfressend sind sie auch nicht, der tExt fiel unter die Kategorie drummen/zocken, so teilt man sich den Tag. Benutzerinformationen überspringen
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. August 2005
Genau sowas wollte ich hier gerade schreiben - viele, die doppelt so alt sind wie du, bekommen es nicht hin, ein paar zusammenhängende Sätze ohne Rechtschreibfehler zu tippen. Die können sich an dir 'ne ordentliche Scheibe abschneiden!
Zitat
Was mich am meisten beeindruckt, ist die Tatsache, dass dies eine super Vorstellung ist und das trotz dem
jugendlichen Alters. Hier wird ja immer drüber diskutiert und sich beschwert, dass Deine Generation weder
der "normalen" Rechtschreibung noch komplett verständlicher Sätze mächtig sei. Super angenehm zu lesen
und schön aufgebaut und gegliedert. Danke - das gibt mir Hoffnung zurück![]()
Zitat
Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.
Mitglied
)
). Jeder hier beherscht sie auch, will sie nur nicht einsetzten oder bei kürzeren Posts kurz drüberschauen, ob es in den groben Zügen richtig geschrieben wurde. Da ich immoment(vor den Ferien) an einer Powerpointpräsentation über die Chatsprache anfertigen musste, habe ich gemerkt, dass einige das Drummerforum als riesigen Chatroom ansehen. Beim Chatten achtet man nicht auf die ganze Groß-und Kleinschreibung und/oder sonstige Rechtschreibung. Wenn man sich einen x-beliebigen Theard rauspickt sehe ich mich bewiesen und deshalb(auch aus Gründen der Faulheit) suche ich jetzt keinen raus. Wenn sie so im RL(Reallife) schreiben würden, dann kämen sie sicherlich nicht weit.
Für so einen Post( würde mein Deutschlehrer sagen, dass ich eine viertel Stunde Korrektur lesen sollen. Ich sage sogar 20 Minuten, da man nicht in Zeitdruck ist oder sonstigem Druck steht und das ganze auch lockerer angehen kann. Auch so bei dem Posten in einem Forum, sollte man kurz drübergucken, denn man steht nicht im Zeitdruck. Und wenn ja, dann braucht man gar nicht erst zu posten, denn dann ist die Qualität nicht unbedingt gleich null, aber auch nicht sehr hoch. Dies ist nicht möglich, denn bei einem sehr umfangreichem Thema kann man nicht in einen oder wenn es hoch kommt zwei Sätzen behandeln. Bei solchen Themen wie Stickwahl, kann man schonmal 2-3 Sätze daraus machen und auch Korrektur lesen, wenn man will. In so einem Post sollten dann großzügig 2-3 Fehler sein. Wir sind ja nicht in einer Klassenarbeit oder ähnlichen Situation, wo man (nahezu) perfekt schreiben muss.(kann ich bei meiner Handschrift sowieso vergessen
)
Ich sollte man etwas weniger lesen, vor allem die Geschichtsbücher.
Brauchen tue ich sie auch nicht, ich habe "nur" 2 Paar Sticks und ein Paar Besen. Benutzerinformationen überspringen
Staubsauger
..... Und ich habe eine Stickbag von meinen Eltern zu Ostern bekommen, obwohl ich Kopfhörer aufgeschrieben hatte.![]()
Mitglied
Sry, wegen den Bildern, ich krieg die nich besser hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nappi« (10. Juli 2009, 21:18)
Staubsauger