Benutzerinformationen überspringen
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren. Sorry, sollte nicht aggressiv/unhöflich rüberkommen...war etwas in eile und musste das schnell reintippen. Sorry nochmal!Hast du sonst noch irgend welche Probleme?Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren.
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
fragen!immer wieder diese ironischen Beiträge..kannst du mir mal eben 30€ überweisen....will morgen was essen.....und hab keine Lust mein eigenes Geld auszugeben...
PS: wenn du die Noten lesen kannst, die dir aufgechrieben werden...kannste es ja selbst aufschreiben oder wie jetzt???
verstehe den beitrag nicht so wirklich...![]()
Zitat
Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Hast du sonst noch irgend welche Probleme?Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren.

Vielen, vielen Dank!!
Hast du sonst noch irgend welche Probleme?Wenn du das selber nicht kannst,dann lass das Schlagzeug spielen.Außerdem könnte man die Frage etwas freundlicher formulieren.
ich denke, du solltest deinenton überdenken. phil rudd kann das nicht. charlie watts auch nicht. und hunderttausend andere leute die spaß am trommeln haben können das ebensowenig. ich weiss nicht, welcher zacken dir aus deiner "studiotrommler"-krone bricht auf so einen post nicht oder ganz einfach konstruktiv zu antworten.
tabs kann ich leider nicht, die dynamik in der snare musst du auch noch selber rauskriegen. die hihat auf "eins" ist auch nur weil praktischer. viel vergnügen.
E-Drummer
ich weiss nicht, welcher zacken dir aus deiner "studiotrommler"-krone bricht

[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Transcending« (9. März 2009, 21:41)
Wow, vielen dank!Soweit dazu. Hoffe das ist richtig, aber die Hihat-Dynamik rauszuhören... das überlass ich dir
![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
ich weiss nicht, welcher zacken dir aus deiner "studiotrommler"-krone bricht
Das hast du schön gesagt,aber da mir deine Meinung am A... vorbei geht ist mir das völlig egal.Und außerdem ist es auch uniteressant ob das Charlie Wats kann oder irgendjemand anderes.Woher willst du eigentlich wissen das er das nicht kann.Warst du mit ihm schon Kaffe trinken?
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
E-Drummer