Ddrum4 auf Version 1.5 updaten

  • Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:


    Ich suche den Chip zum update meines ddrum4 moduls. Ich bin nur leider bis jetzt erfolglos. Hat jemand von Euch einen heißen Tipp???


    Andere Frage: Sind die Sounds, welche hier heruntergeladen werden können http://www.ddrum.com/main2.php problemlos (Midi Interface und das kleine Tool von der Ddrum.com Homepage) auf Software Version 1.42 übertragbar. Ich hab echt Angst, dass ich mir was zerschiese.


    Bin um Eure Hilfe dankbar.

  • Ich habe irgendwo diesen chip, den habe ich mir mal als Reserve gekauft, aber ich glaube das ich ihn nie brauche. Die Sounds werden durch das update soweit ich weiss eigentlich nicht beeinflusst. Aber die Eigenschaften des Moduls, ist wie ein Firmwareupdate oder flashen eines Chipsatzes am PC gleichzusetzen. Ich müsste mal suchen wo ich den Schlingel hingelegt habe falls da weiterhin Interesse besteht.

  • Na klar besteht Interesse. Wäre super wenn du mal suchen könntest.


    Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass sich einer nach dem laden neuer SOngs irgendwie den Chip "zerschossen" hat. Deshalb komm ich eigentlich nur drauf.


    Würde mich freuen von Dir zu hören. Ich schick dir ne PN mit meiner Nummer.



    >>> Kann Die leider keine Nachricht schicken. Deshalb hier: 0151/14957877.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!