Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Zitat
Da ich meinem Lehrer nicht zu nahe treten will und ihn bitten, auf meiner Beerdingung zu spielen (wer weiß, was in 30 oder 40 Jahren ist),
)))) Das kann doch hier keiner wissen? Die haben doch eine Telefonnummer?
Zitat
meint ihr, die Friedhofsverwaltung oder das Ordnungsamt (keine Ahnung, wer für sowas zuständig ist), genehmigen das?
Es hätte ja sein können, dass jemand schon mal von sowas gehört hat. Ich meine, sowas (also eine Kapelle bei ner Beerdigung) zumindest schon mal im TV gesehen zu haben.
Das kann doch hier keiner wissen? Die haben doch eine Telefonnummer?
Zitat
meint ihr, die Friedhofsverwaltung oder das Ordnungsamt (keine Ahnung, wer für sowas zuständig ist), genehmigen das?
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
Zitat
Da ich meinem Lehrer nicht zu nahe treten will und ihn bitten, auf meiner Beerdingung zu spielen (wer weiß, was in 30 oder 40 Jahren ist), werde ich zu gegebener Zeit nach einer Band Ausschau halten, die mir meinen letzten Wunsch erfüllt
Um auf dumme Gedanken zu kommen, bin ich viel zu sehr Egoistin und liebe das Leben (und die Musik)
.Benutzerinformationen überspringen
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Also, ohne die (unbegründete) Panikmache weiter vorantreiben zu wollen: am schönsten wäre es für mich natürlich, bei nem Auftritt live auf der Bühne tot umzufallen (okay, für das Publikum und die Bandmitglieder dumm gelaufen), aber das Ganze hat was.Es muss ja kein Pfarrer dabei sein.
Ich denke auch, dass das zwar eine prinzipiell legitime Frage ist, aber so dezidiert wie du das formulierst, halte ich das für verfrüht. Warte mal ab wie das in fünztig Jahren aussieht, d.h. was du willst, was erlaubt ist etc.
Grüße, Philip
Mitglied
Zitat
am schönsten wäre es für mich natürlich, bei nem Auftritt live auf der Bühne tot umzufallen
Der Brüller des Monats.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »incognito-d« (19. März 2009, 10:12)
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
am schönsten wäre es für mich natürlich, bei nem Auftritt live auf der Bühne tot umzufallen (okay, für das Publikum und die Bandmitglieder dumm gelaufen), aber das Ganze hat was.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (19. März 2009, 10:21)
Zitat
was hat denn der Sterbende tatsächlich selbst davon? Der kriegt das doch gar nicht mehr mit.
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Dabei habe ich schon öfter gedacht, dass bei dir ne Schraube locker istPS
Bei mir würde nichts umfallen - alles fest verschraubt.
...