Mapex m Birch

  • Guten Morgen,
    Da ich Kurz vor dem Kauf eines neuen Sets stehe, hab ich mich mal umgeschaut und das gefunden: Hier
    Also ich persönlich finde das ser gut, da ich das ganze wo anders schon 400 euro teurer gesehen habe.
    Die becken werden ersetzt indem ich mir welche seperat kaufe. Wie findet ihr das gesamtpaket? Taugt es was?

  • Also ich möchte mich doch meinem direktem Vorposter anschließen......benutze bitte die Suche, das hilft dir im Forum ganz enorm und du sammelst Sympathiepunkte ;)


    Zum M Birch: die ganze Pro M Geschichte wird jetzt durch die MERIDIAN BIRCH/MAPLE abgelöst; die ersten Sets sind schon bei den deutschen und österreichischen Händlern. Das Pro M ist echt ned übel, ich hatte mal ein Pro M Birch, hat mich nie im Stich gelassen und hat mich über Jahre begleitet, toller Sound egal ob Live oder Studio ich hab von keinem Tonmann(Frau) was schlechtes über das Set gehört, die waren immer sehr zufrieden (.....und ich auch)!


    Die Pro M´s werden jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich billiger werden, da sie ja - siehe oben-. Wenn du eine Zockernatur bist, dann warte evtl. noch ein wenig, vielleicht werden sie ja noch günstiger. Wobei hier mal angemerkt sei, das die neuen Meridians in GB z.Z. um 700 Pfund (z.B. Wembley Drumcentre) = € 778 (Stand heute, 14.04.2009 13.00 Uhr) zu haben sind..........hier kosten die alle um € 1300,- (z.B. Musicstore) (Was zum Teufel ist das für ein Wechselkurs?????)



    Ansonsten: Willkomen im DF!

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Okay,
    Danke für die Antworten.
    Zu dem Thema suche benutzen: Ich wollte keine Infos zum Schlagzeug, sondern zu dem Gesamtpaket! Und dazu gibt es keine Themen. Ich entschuldige mich trotzdem ^^

  • hi joggy,


    bin der gleichen meinung wie crashi. kommt drauf an ob du das ganze gedöns drumrum wirklich benötigst (stickhalter usw.) das set ist wirklich gut ( ich hab das vorgängerset) schöner warmer sound. einfach mal antesten und mit anderen set´s vergleichen. das geld, das du beim fusion set sparst kannst du schon wieder mit in deinen beckensatz einbringen, da die becken vom bundle bestimmt nicht der renner sind.


    gruß
    domas

  • Kann da nur zustimmen - das Kompletpaket an sich, ist gut. Nur die Becken kannst du gleich kübeln. Ansonsten: ein Rundumsorglospaket.


    Wenn du das Angebot beim Thomann nimmst und die € 300,- Ersparnis gleich wieder ausgeben willst - > kannst du komplett stressfrei in einen Masterwork "Troy" Beckensatz investieren, feine Teile sind das......benutz mal die Suche zu denen findest du viele Threads.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!