Hilfe beim Kauf von neuem Schlagzeug

  • Hi @ all


    Also ich spiele jetzt seit ca 1,5 Jahren Schlagzeug
    Hatte bisher eins ausgeliehen und möchte muir jetzt ein eigenes zulegen.


    Würde jetzt halt gerne wissen ob ich mir ein Schlagzeug zusammenstellen kann.
    Ausgelegt für Metal


    Ich muss mein Schlagzeug denke ich mal zusammenstellen lassen da es es in dieser Form wie ich sie gerne hätte kaum/garnicht fertig gibt.


    http://www.musik-service.de/pe…umset-prx395766213de.aspx



    Diese Teile sollten dabei sein (Naja 1 Cymbal reicht ja)


    Fragt wenn ihr noch Fragen habt :D


    mfG fatze

  • Warum meldest du dich in einem Forum an wenn du soiweso schon weißt was du willst?


    Du wirst den Unterschied merken, glaubs mir, spätestens wenn du den "sound" deiner Billigmühle mit der Ballerbug deines angebetenen Joey Jordison vergleichst.


    Die Anzahl der Toms und ob du sie als Floor oder Hängetoms benutzt sei dir überlassen. Wenn du jetzt noch die billigste Doppelfußmaschine auf die du nicht verzichten willst (!!!) kaufst, da der Unterschied ja sowieso egal ist, hast du sicherlich richtig viel Spaß, viel Metall und viel Brennholz.


    Aber eine Cymbal reicht ja..


    Zitat

    Fragt wenn ihr noch Fragen habt :D

    Wie war das nochma mit dem Knochen udn dem Hund?

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Junge,lass es einfach sein.... :wacko: wird ja immer unfassbarer hier....

  • Hallo,


    Zitat

    Was wäre besser
    2 Standtoms 2 TomToms
    3 TomToms 1 Standtom ? ^^


    Besser wäre: 3 Hängetoms und 2 Standtoms, dann blieben keine Fragen offen.


    Zitat

    Aber auf die Doppelfußmachine verzichte ich nicht !!! ^^


    Ich würde das auch nicht, aber unbedingt noch eine zweite Bass Drum dazu stellen, das sieht besser aus.


    Zitat

    Wo könnte man sich sowas denn zusammenstellen ?


    Im Fachhandel.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Dort gäbe es dann auch ein Becken.


    PPS