Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2007

Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008
Das Problem ist oft die BASSDRUM
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008
ich kann es nur nochmal sagen,lass es einfach sein.....is ja echt nicht mehr wahr hier.....Hi @ all
Also ich spiele jetzt so seit 1,5 Jahren Schlagzeug
Mein Lieblingsband is Slipknot, drum wollte ich schon immer Lieder von ihnen spielen.
Bisher habe ich nur Psychosocial und Snuff gespielt.
Welches Lied könnte ich als nächstest covern?
Achja eine wichtige Frage
Wie covert man so einen Song eigentlich ?
Weil alles raushören kann ich leider nicht und in den Videos kann ich nicht immer alles erkennen.... und mit Tabs komm ich überhaupt nicht zurecht
Gibts da Alternativen ?
mfG
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Ich hab die und muss sagen mit den Notenkenntnissen von 1,5 jahren oder vll sogar weniger is da nicht viel mit anzufangen.. ich würde mit etwas leichteren anfangen, da man sich bei schweren oder schnellen titeln schnell eine falsche spielweise aneignet, weil man sich gern etwas "hindeixelt" so dass es einigermaßen passt.Hi,
die Noten plus ein Playalong von Dualitiy waren in der Drumheads- Ausgabe 04/2005.
Vielleicht kannst Du das Heft ja noch nachbestellen.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatze« (17. April 2009, 19:18)
Welche Pedale spielt JJ eigentlich?? cih dahcte er spielt alte Camco..aber..irre ich mich da?
achwas..ne...nur die aussagen: Die sin bestimmt teuer
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (17. April 2009, 20:23)

Er spielt Pearl P-1002 mit Schleifpapier auf den Pedalen (zum Halt) ... Drumheads 3/09 Seite 106/107Ich hab grad ne Frage..undzwarWelche Pedale spielt JJ eigentlich?? cih dahcte er spielt alte Camco..aber..irre ich mich da?
![]()