Magnum Birch 20

  • Ich denke, das ist (mehr oder weniger) identisch mit dem Basix Custom. Sicher ein guter Deal (gewesen).


    Ich denke es eher nicht.. von der Hardware etcpp her.
    Sound mässig kann ich hierzu leider garnichts sagen.


    Ich würde immer noch lieber das Roadworx von Musik-Service nehmen, das ist zu 99% ein Basix bist auf abänderungen an der Kessel Hw, aber vom Sound her 100% Basix. Man ist damit auch noch was billiger dran.


    Liebe grüße Micha

  • Mal so ne Frage: Wieso heisst etwas Deal der Woche, wenn es nur einen Tag gültig ist?


    Zum Thema kann ich leider nix sagen...


    sorry meinte deal des tages habe mich vertan...


    Ich denke es eher nicht.. von der Hardware etcpp her.
    Sound mässig kann ich hierzu leider garnichts sagen.


    Ich würde immer noch lieber das Roadworx von Musik-Service nehmen, das ist zu 99% ein Basix bist auf abänderungen an der Kessel Hw, aber vom Sound her 100% Basix. Man ist damit auch noch was billiger dran.


    Liebe grüße Micha


    wie gesagt habe es für 299€ gekauft aber per vorkasse. Habe es noch nicht bezahlt. Kann ich immer noch stornieren.


    Grüsse

  • Aha! Das du das schon gekauft hattest, so hatte ich das nicht verstanden! Das war ja ganz schön geschickt! :)


    Jetzt fehlen hier nur noch die Stimmen derer, die das Set mal getestet haben...


    Schönen Gruß
    Andre


    ja genau. :thumbup: . Hoffe es klapt. Aber anscheinend gibt es ganz wenige die so ein set haben. Und da ich anfänger bin brauche auch nicht das highend set. Gute felle drauf und sollte schon gehen glaube ich.




    Hier: soundcheck : http://www.musik-produktiv.de/…1/11321/tennagerliebe.pdf


    und hier video : http://www.youtube.com/watch?v=cWeeqv0qUp0


    Warte auf antworten.


    Grüsse

  • Können die Herren von Msuikproduktiv nicht einmal für ihr Verkafsvideo ordentliche Mikros hinstellen? ^^

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ich verstehe immer Poll Snare :P anstatt zoll :P


    Aber naja ich bleibe beim Meinung: Roadworx.


    Liebe grüße Micha

  • ich hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass das gar nicht sooooo schlecht sein soll... also zumindest soll man positiv überrascht sein, wenn man Mgnum liest und nix von dem set erwartet... ;) allerdings könnten die bei MP wirklich mal etwas mehr mühe in ihre Präsi des sets geben... wenn schon son video, dann doch bitte gleich vernünftig, zumal das entsprechende Aufnahme-Equipment nur eine TÜr weiter steht....


    naja, nicht mein problem... ;)

  • Ich habe die befürchtung, dass dort noch Werksfelle drauf sind. Und da keine Mikros angebracht wurden, würde ich den sogar zutrauen, dass das ding nich gestimmt ist ^^

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ich habe die befürchtung, dass dort noch Werksfelle drauf sind. Und da keine Mikros angebracht wurden, würde ich den sogar zutrauen, dass das ding nich gestimmt ist ^^



    Davon gehe ich aus.


    Aber allein wegen dem Preis würde ich das Roadworx nehmen. (Wenn wir mal vom nicht Dealpreis ausgehen) Und dann noch schön Evans EC2 auf die Toms machen oder eine Zusatzttom von dem Geld kaufen ^^


    Liebe grüße Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • @Threadstarter: Was lernen wir daraus? Keine Vernünftige Antwort bekommen, du musst selbst testen... Bestell dir nen ordentlichen Satz Schlagfelle dazu (je nachdem in Welche Musikrichtung du willst für die Toms Amba clear/coated oder Emperor clear/coated, für die Snare Amba coated und ein PS3 Schlagfell für die Bassdrum.
    Dann wendest du dich an jemanden der Ahnung von Schlagzeug hat und dir das Set ordentlich durchstimmt und hörst dann, was dieser Herr/Dame und dein Herz dir sagt. Natürlich auf den guten Fellen.


    Ist es nichts, ziehst die Werksfelle wieder auf und du kannst noch die 30 Tage Moneyback (gibts doch auch bei MP, oder?) nutzen und die guten Felle behälst du für den nächsten Test.
    Ich würd es so machen, wenn ich so einen "Fang" gemacht habe, nur, dass ich dann selbst stimmen würde, mir aber eine 2. Meinung dabeiholen würde, bzw. mir das Drumset auch mal aus 5 Meter Entfernung anhören...


    Und dann schreibst du auf, wie dein Test verlaufen ist...


    Schönen Gruß
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!