Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Auf Enzis Wunsch, und als Folge einiger PM´s, möchte ich hier diesen Thread öffnen.
    Bei einer Sammelbestellung im Mai wär ich womöglich auch dabei, nur werd ich sie nicht ausrichten können. Ich studiere und bin in der Woche nicht zuhaus. Außerdem ist es nicht garantiert, dass ich jedes WE zuhaus bin.
    Meldet euch doch einfach hier drin.
    Um das Ganze zu komplettieren, und einem Durcheinander wie zunächst beim anderen Diril-Gemeinschaftsthread aus dem Wege zu gehen, pack ich auch mal die Preisliste hier rein:
    MODEL NAME EURO PRICE MODEL NAME EURO PRICE
    8" CHINA 15,20 € 17" CRASH 62,49 €
    8" SPLASH 15,20 € 17" THIN CRASH 62,49 €
    10" SPLASH 18,90 € 18" CRASH 67,59 €
    10" CHINA 18,90 € 18" THIN CRASH 67,59 €
    12" SPLASH 25,65 € 18" CHINA 67,59 €
    12" CHINA 25,65 € 18" THIN CHINA 67,59 €
    12" HI-HAT PAIR 51,29 € 19" CRASH 73,60 €
    13" HI-HAT PAIR 77,28 € 20" RIDE 84,55 €
    14" HI-HAT PAIR 93,49 € 20" CRASH 84,55 €
    14" LIGHT HI-HAT PA?R 93,49 € 20" THIN CRASH 84,55 €
    14" THIN CHINA 46,99 € 20" THIN CHINA 84,55 €
    15" HI-HAT 109,70 € 20" CHINA 84,55 €
    16" HI-HAT PAIR 116,78 € 20" LIGHT RIDE 84,55 €
    16" THIN CRASH 56,89 € 21" RIDE 97,48 €
    16" CRASH 56,89 € 22" RIDE 112,69 €
    16" CHINA 56,89 € 22" LIGHT RIDE 112,69 €
    16" THIN CHINA 56,89 €
    Stand 28.4.09, ohne Gewähr

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wie siehts mit den Finishes aus? Was gibt es für welche? Sonderwünsche bzgl. Gewicht möglich?


    Wäre wohl dabei.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)