Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Auf Enzis Wunsch, und als Folge einiger PM´s, möchte ich hier diesen Thread öffnen.
    Bei einer Sammelbestellung im Mai wär ich womöglich auch dabei, nur werd ich sie nicht ausrichten können. Ich studiere und bin in der Woche nicht zuhaus. Außerdem ist es nicht garantiert, dass ich jedes WE zuhaus bin.
    Meldet euch doch einfach hier drin.
    Um das Ganze zu komplettieren, und einem Durcheinander wie zunächst beim anderen Diril-Gemeinschaftsthread aus dem Wege zu gehen, pack ich auch mal die Preisliste hier rein:
    MODEL NAME EURO PRICE MODEL NAME EURO PRICE
    8" CHINA 15,20 € 17" CRASH 62,49 €
    8" SPLASH 15,20 € 17" THIN CRASH 62,49 €
    10" SPLASH 18,90 € 18" CRASH 67,59 €
    10" CHINA 18,90 € 18" THIN CRASH 67,59 €
    12" SPLASH 25,65 € 18" CHINA 67,59 €
    12" CHINA 25,65 € 18" THIN CHINA 67,59 €
    12" HI-HAT PAIR 51,29 € 19" CRASH 73,60 €
    13" HI-HAT PAIR 77,28 € 20" RIDE 84,55 €
    14" HI-HAT PAIR 93,49 € 20" CRASH 84,55 €
    14" LIGHT HI-HAT PA?R 93,49 € 20" THIN CRASH 84,55 €
    14" THIN CHINA 46,99 € 20" THIN CHINA 84,55 €
    15" HI-HAT 109,70 € 20" CHINA 84,55 €
    16" HI-HAT PAIR 116,78 € 20" LIGHT RIDE 84,55 €
    16" THIN CRASH 56,89 € 21" RIDE 97,48 €
    16" CRASH 56,89 € 22" RIDE 112,69 €
    16" CHINA 56,89 € 22" LIGHT RIDE 112,69 €
    16" THIN CHINA 56,89 €
    Stand 28.4.09, ohne Gewähr

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wie siehts mit den Finishes aus? Was gibt es für welche? Sonderwünsche bzgl. Gewicht möglich?


    Wäre wohl dabei.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Einfach bei Murat Diril anfragen. Super nett, antwortet schnell und setzt fast jeden Wunsch um. Preis und Möglichkeiten bei ihm nachfragen.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Google ist dein Freund, oder einfach mal die Suche anstellen.... HIER Gucks du


    Da steht auch drin, dass er 30Eu Versand berechnet und Zollgebühren anscheinend wegfallen..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wird es hier einen Gemeinschaftskauf geben? Da würden sich ja die Versandkosten verringern oder nimmt sich das im Prinzip dann nicht viel?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Hi,


    ich würde gerne noch die von Murat Diril angekündigten drei neuen Serien auf seiner Website abwarten um dann eine Bestellung zu starten. Werde mal bei ihm nachfragen.

  • Ich wäre evtl für eine neue Hi-Hat zu haben, aber wenn es wirklich neue Serien geben soll dann würde ich auch lieber noch warten.

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Nur zum Verständnis: verstehe ich das recht, dass Herr Diril auch Spezialwünsche umsetzt wie "ich hätte gern ein Splash etwas dünner als das auf der Website zu hörende"?

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Soweit ja. Kissan hatte ja auch nachgefragt, wie es mit 15" Chinas aussieht und Murat schrieb, sie könnten auch in einer anderen, gewünschten Gewichtslage produzieren.
    Ohh, neue Serien. :) Wundervoll. Hoffentlich wird die Wahl dann nicht allzu schwer. :P

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Wie Herr Diril vermeiden will, dass seine Sendungen vom deutschen Zoll abgefangen werden, ist mir ja ein Rätsel...

    Soweit ich weiß gibts zwischen der EU und der Türkei ja sowieso eine Zollunion, oder nicht?
    Dh Zölle entfallen mmn komplett!

  • Naja, bei deinem Link handelt es sich um persönliche Gebrauchsgegenstände, die man nach einem Urlaub mitnehmen darf,
    keine Handelswaren.
    In einer Zollunion sind jedenfalls Ein- und Ausfuhrzölle verboten.
    Ob Deutschland da jetzt Ausnahmeregelungen mit der Türkei hat weiß ich nicht,
    würde aber dem Wesen einer Zollunion widersprechen.
    Sicher daß bei den Ibrahim Bestellungen Zoll verlangt wurde,
    und nicht Einfuhrumsatzsteuer oder ähnliches?
    Aber zur sicherheit am besten beim Zoll nachfragen!
    lg

  • Nicht aus Langeweile, aber vieleicht aus fehlenden Antrieb des Zollbeamten sich die aktuellen Bestimmungen anzueignen.
    Wäre kein Einzelfall. Gerne werden auch noch die Versandkosten zum Zollwert gerechnet. Regelungen zum Reiseverkehr sind auch nicht unbedingt identisch mit denen zum Warenverkehr.
    Den Beamten freundlich darauf hinweisen, daß kein Zoll auf Musikinstrumente aus der Türkei zu zahlen ist, hilft da.
    EZT-Online Codenr. ist 92, Geographisches Gebiet: TR für Türkei!
    gruß rubber


    2 Mal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • So, habe eben ein Mail von Murat Diril erhalten. Kann es nochmals bestätigen, dass er die Becken auch nach individuellen Wünschen fertigt. Wg. Zoll und MWST werde ich nochmals genau nachfragen.


    Er bringt drei neue Serien auf den Markt: "The Black Sea", "Jazz" und "Luminous", die er irgendwann in den kommenden Tagen auf seine Website stellt. Die Serien werden bereits produziert.


    Werde bis dahin abwarten und kann dann noch eine kleine Sammelbestellung auslösen. Er scheint ja förmlich auf die Aufträge zu warten. Einige DF-Kollegen haben wohl schon direkt bestellt, vielleicht sind diese so nett und können hinsichtlich Zoll etc. dann hier etwas dazu beitragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!