Firepod und Linux

  • Hallo zusammen.
    Ich hoffe man kann mir helfen. Die Suche hat leider nicht besonders viel ausgespuckt...


    Vorab:
    Ich habe vor mir einen Presonus Firepod zu kaufen, habe allerdings Linux auf meinem PC laufen. Laut meinem Gedächtnis meine ich zu wissen, dass es hier im Forum ein paar Leute geben müsste, die das Gerät auch mit Linux betreiben. Leider konnte ich nicht besonders viel mit der Suchfunktion davon finden.
    Ich bin zwar kein totaler Linux-Anfänger mehr, weit davon entfernen konnte ich mich allerdings davon noch nicht.


    Jetzt die Frage:
    Kriege ich - ohne Gefahr zu laufen mein System völlig zu zerstören - einen Firepod vollständig zum Laufen. Installiert ist bei mir Ubuntu 9.04 und Ardour möchte ich als Recording-Software nutzen.


    Wenn ja --> kann mir einer Tips geben, wie das zu bewerkstelligen ist?



    Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten
    grüßle
    Martin


    Edit merkt an, dass ich die selbe Frage schonmal gepostet hab. Das war aber nicht auf der Seite oben und es hat da niemand geantwortet...keine Ahnung was da schiefgelaufen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von bobbelmo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!