Just another Song about drugs - jetzt mit Video

  • Hallo,


    Letztes Jahr wurden wir von einem Studenten der SAE eingeladen mit ihm ein paar Songs aufzunehmen. Damals konnten wir nur die Instrumente einspielen und so mussten wir den Gesang später aufnehmen. Das konnten wir nun endlich nachholen, so dass ich hier mal einen Song präsentieren kann. Es geht, wie so oft, mal wieder um Drogen. :)


    Edith hat mal das Video bei YouTube hochgeladen...
    Goodbye Mr. Cocaine


    und Edith hat uns auch beim T-Mobile Band Contest angemeldet.
    Sie würde sich freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt. :)


    T-Mobile Band Contest


    Auch wenn das hier ein Drummerforum ist, bitte ich euch, nicht nur aufs Schlagzeug zu achten, sondern auf die gesamte Musik. ;)



    Grüße,
    Martin

    3 Mal editiert, zuletzt von Rover ()

  • Hi. Sehr netter Song. Irgendwie Lenny Kravitz - mäßig. :D


    Das Gitarrensolo ist irendwie nicht mein Ding, aber sonst sehr geil die Nummer. Und getrommelt ist das auch sehr schön (bitte...mein Geschmack ;) ) - ist ja schließlich DF hier...


    Gruß *jagger*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Hallo,


    Danke für eure Kommentare. :)


    Zitat von "Ics"


    is das Set im Video ein Starclassic Bubinga?


    Das Set im Video ist nicht meins, es wurde vom Veranstalter gestellt. Da ich jetzt nicht so ein Sonorkenner bin, kann ich nicht genau sagen, ob es sich bei dem Set um ein Starclassic handelt; Bubinga ist es meiner Meinung nach nicht, eher etwas in Richtung Ahorn. ;)


    Gruß,
    Martin

  • Hallo,


    Wir haben uns mit dem Video beim T-Mobile Band Contest angemeldet und wenn euch der Song gefallen hat, wäre es verdammt nett, wenn ihr dort für uns abstimmen könntet. :)


    T-Mobile Band Contest


    Ich danke euch schon mal im Voraus, für jegliche Unterstützung. :thumbup:


    Viele Grüße,
    Martin

  • Zitat von "Unas Slayer of the Gods"

    ...das der Gesang nicht lippensynchron ist.


    Das mit der Synchronität ist so eine Sache, ... dummerweise haben wir den Song auf dem Konzert nicht gespielt, so dass ich immer auf andere Songs zurückgreifen musste. Allerdings fallen mir auch andere Videos ein, wo Gesang und Instrumente nicht synchron laufen. :)


    Zitat von Lucifersfriend

    sounds like purple haze for me


    Meister Hendrix hat mit der ganzen Sache nichts zu tun... :)
    ich finds aber gut, dass du den Song mit dieser Zeit verbindest. ;)


    Viele Grüße,
    Martin


  • Das mit der Synchronität ist so eine Sache, ... dummerweise haben wir den Song auf dem Konzert nicht gespielt, so dass ich immer auf andere Songs zurückgreifen musste. Allerdings fallen mir auch andere Videos ein, wo Gesang und Instrumente nicht synchron laufen. :)


    Schon, aber nur weil es sowas gibt, heißt es ja nicht, dass man auch so einen Fehler machen muss. Aber naja, jetzt ist es ja eh zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!