Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. November 2005
Mitglied
schon brachen, oder an Berichte von sich auflösenden Schlagflächen von Gummipads
auf Rims und Yamaha-Hardware, da sah das ganze auch nicht anders aus, schon garnicht, wenn du auf einer lieblos zusammenghämmerten Bühne stehst.
Wenn ich an die Rackklammen meines Roland-Racks denke, die beim schräg angucken schon brachen,
Mitglied
denn mit diesen senken sich keine Pads mehr während des spielens.
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Hoffentlich ist in der dt. Version dieser Accelerator Effekt nicht eingebaut
*SCNR* Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003
Mitglied
Ich hoffe natürlich für Dich, dass das wirklich in spütestens 3 Wochen erledigt ist... Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
"Small glitches at the end" - "Kleine Probleme am Ende" sind das für mich nicht. Daraufhin habe ich nochmal nachgefragt, was "todsicher nächste Woche" konkret bedeutet. Das die Brains dann aus China auf den Weg nach Deutschland geschickt werden (was wieder Wochen dauern würde) oder dass dann hier beim Vertrieb Hyperactive alles ankommt und somit an den Einzelhandel gehen kann. Darauf die Antwort:
Zitat
Thanks for coming back. I understand what you are saying. I can understand your disappointment. I apologize, we could not foresee all small glitches at the end. The good news, we are now finished. So next week is dead sure.
Best regards
Bengt
Das die Sets bereits hier sind hatte mir Hyperactive ja mitgeteilt. Laut Bengt sind also nächste Woche auch die Brains vor Ort und diese mit 100 Sets gefüttert. Hört sich ja nicht schlecht an.
Zitat
The hardware is at Hyperactive already the brain is here, I just finished the last drum kit of the 100 in the Unit. PHU! Hope you will like them.
So the Units will be at Hyperactive next week.
Regards
Bengt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Webfox« (10. Juli 2009, 19:19)