Hast du dir diese Software mal angesehen?
Dann würde ich nämlich mal deinen Satz überdenken...
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
2. werden im nächsten update die deaktivierten funktionen aktiv sein? (loop, etc.)
### Nein. Haben sie OS 1.02? Da gibts nur aktive funktioner. Updatierung nur mitt boot 1.30 !!!
Mitglied
Kannst Du etwa kein Schwedisch ??if it's easier for you feel free to write in english. My swedish is really bad
Mitglied
Kannst Du etwa kein Schwedisch ??if it's easier for you feel free to write in english. My swedish is really bad![]()

Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
weil du schon mal hier bist, ein paar fragen:
1. gibt es beta-versionen der software? wenn ja, wo?
2. werden im nächsten update die deaktivierten funktionen aktiv sein? (loop, etc.)
3. in das brain gehört eine metronom-funktion! wird dies implementiert (wann)?
falls du zu der pc-/mac-software etwas sagen kannst: wann können wir damit rechnen?
vielen dank![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Februar 2003
Ich weiß zwar nicht, wie das die anderen sehen, aber wenn es für dich leichter ist, kannst du meiner Meinung nach auch gerne in Englisch schreiben![]()
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Ha, dat is grappig. Zelfs als je als Nederlander zoveel talen beheerst en je best doet in het Duits te corresponderen, word je gevraagd in het Engels verder te gaan. Gelukkig beheersen wij alles ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AA_« (25. Januar 2010, 22:22)
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Februar 2006
Das ist so nicht ganz richtig. Im 2Box-Forum (hier glaub ich auch) gibt es Berichte das auch ein Kick-Pad von Roland funktioniert. Insgesamt wurden bisher folgende Becken getestet:somit lassen sich 5 anschlüsse ausschliesslich mit den 2box-pads nutzen und die anderen 5 anschlüsse können mit bis zu 10 pads verbunden werden.

1 Besucher