Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
in dem post (und weiteren) geht es nicht um die geschwindigkeit der anzeige des brains, sondern die umsetzung auf dem set. insofern ist das video sinnfrei. ich hab hier mal ein video dazu, was eventuell damit gemeint sein könnte: http://www.youtube.com/watch?v=psyvqCKlyTk (ab ca. 01:40 reagiert die snare zuerst nicht auf die umschaltung, allerdings hört sich das im verlauf der demonstration wenig später schon wieder ganz anders an, wo die umschaltung quasi sofort erfolgt).Um Euch die Warterei aufs Set zu verkürzen, hier mal ein Demo über die Schnelligkeit des Brain-Menues
http://hinh.blip.tv/
In dem Post beschwert sich im übrigen ein finnischer Drummer über die angeblich schlecht Qualität des Racks...
Gruß
Theo
meine letzte Englsichstunde ist ca. 19 Jahre her ohne, daß ich großartig die Gelegenheit hatte weiter zu trainieren, darum bitte ich um Entschuldigung
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Februar 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Man darf gespannt sein. Rein theoretisch kann das Modul ja sowieso jetzt schon Sachen, die Roland nie geboten hat.
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. März 2009
Hahahaha... Nicht schlecht Tarzan. Ich habe sehr gelacht und meine Arbeitskollegen gucken blöd
Die "GHOST"-Funktion??![]()
So kwasi: Alle reden drueber, aber niemand hats gesehen.
Sorry der musste sein bei der Vorlage....

Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
So kwasi: Alle reden drueber, aber niemand hats gesehen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. November 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
der deutsche vertrieb hat seit mitte dieser woche sowohl die module als auch die hardware. die genaue anzahl wurde mir nicht genannt. zurzeit wird das gerät getestet und anfang/mitte nächster woche werden die stores beliefert, wenn man entschieden hat, wie die erste lieferung aufgeteilt wird.
soll heissen, mit ein bisschen glück haben die vorbesteller ende nächster woche anfang übernächster woche das kit.
der deutsche vertrieb hat seit mitte dieser woche sowohl die module als auch die hardware. die genaue anzahl wurde mir nicht genannt. zurzeit wird das gerät getestet und anfang/mitte nächster woche werden die stores beliefert, wenn man entschieden hat, wie die erste lieferung aufgeteilt wird.
soll heissen, mit ein bisschen glück haben die vorbesteller ende nächster woche anfang übernächster woche das kit.
Soviel hinhaltende Auskünfte (Ausflüchte) auf einem Haufen habe ich selten erlebt...
Angenommen, ich wäre der "deutsche Vertrieb", dann wüsste ich ja auf den Tag genau, seit wann ich Modul und/oder Hardware im Hause habe.
Auskunft: Mitte der Woche
Anzahl nennen sie nicht - warum nicht? Ist doch kein Akt. das spricht Bände....
Das Gerät wird getestet? Vielleicht - wenn es denn wirklich da ist.
Anfang)Mitte nächster Woche an die Stores... ja, ja, kennen wir schon von früher..
...wenn man entschieden hat,... ????????
Die Entscheidung der Aufteilung für die Lieferung(en) sollte nach diesem Vorlauf ja wohl feststehen. Die Vorbestellungen liegen ja vor.
Defacto nichts Neues an der 2Box - Front.
Nichts genaues weiß man nicht.
Irgendwie geil.
hier die ersten bilder eines der glücklichen:
http://gallery.me.com/daz.hardy#gallery
hier die ersten bilder eines der glücklichen:
http://gallery.me.com/daz.hardy#gallery
Hi, Glückwunsch erstmal,![]()
hättest Du Lust, uns nach und nach mal zu erzählen, was das Ding kann. Wie sieht´s aus mit Aufspielen von digitalen Drumsounds aus den guten Programmen?
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006