deutsche gründlichkeit gut und schön, aber das zeckt mich jetzt echt an - auch wenn die jungs da aus ihrer sicht das richtige tun.
| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
hoffen.
autsch-das ist peinlich. War aber irgendwie abzusehen. Die Dreistigkeit mit der der Hersteller meine regelmäßigen Anfragen immer wieder mit der selben Email beantwortet hat (ungefähr-wir warten auf die lieferung der geräte aus china-in spätestens 5 wochen stehen die in den läden) war ein deutlicher hinweis darauf dass da was mächtig schief läuft. Wird zeitt dass ich mich nach einer alternative umseh. Hat jemand das Alesiskit im einsatz?ich habe leider keine guten nachrichten. die geschäftsleitung des deutschen vertriebs hat aufgrund mangelbehafteter software beschlossen, die geräte vorerst nicht an den handel auszuliefern. es sei frühestens mitte/ende september mit der auslieferung an den handel zu rechnen. ausserdem würden diese sämtlichst als testgeräte deklariert ausgeliefert (wörtlich wiedergegeben!). ob und wie der handel darauf reagiert, weiss ich natürlich nicht.
ich habe mir nach den ersten berichten der stolzen besitzer des drumit schon sowas denken können (schwierigkeiten bei der einrichtung, fehlendes handbuch, online-handbuch sehr mager und unvollständig, software-editor fehlt, softwareausstattung entspricht nicht den vorankündigungen mit dem das gerät beworben wurde und somit ja auch nicht dem, was man unter umständen ja aufgrund dieser angaben schon vorbestellt und bezahlt hat). also dinge, die man nach sehr langer wartezeit schon mal in kauf nimmt, sofern man mit der materie einigermaßen vertraut ist und darauf vertraut, dass zeitnah updates für die software bereitstehen (betriebssystem, die beworbene anzahl 128 drumkits, der editor, u.v.m.).
deutsche gründlichkeit gut und schön, aber das zeckt mich jetzt echt an - auch wenn die jungs da aus ihrer sicht das richtige tun. denn wenn an den geräten was sauer ist, kommt das alles auf den händler zurück, der dann ein fettes problem hat.
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Dann tauchte hier dieses You-Tube Video unlängst auf und der Sound der Snare aber auch der Toms hat mir extrem! gut gefallen
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Zitat
Der Sound hat auch mir gut gefallen, ich bin aber seeeeehr neugierig ob das Teil "in Natur" sich auch so anhört. Ich bin da aber doch im Zweifel. DF- Member haben das Teil ja schon gestestet, können die den realistischen Sound aus dem Video bestätigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (6. August 2009, 09:29)
"2box - The phantom fun of e-drumming" oder "2box - The ghost-modul"
Guckst Du hier:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »janceyquimper« (6. August 2009, 10:00)
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
, zum wann mag ich keine Vermutung abgeben.... 
im ügrigen: den sound der youtube viedos als gefaked (mixosaurus??) anzuzweifeln, halt ich für völlig abwegig. probleme mit anleitung, wackeliges rack, probleme mit hi-hat usw. mag ja sein, aber gefakter sound ist doch wirklich unsinn. nebenbei gibt es ja nun schon einen erfahrungsbericht (incl. ungefakten youtube-viedeo) auf vdrums.com. der junge ist eigentlich sehr zufrieden mit dem teil.
, diese ganze Hinhalterei ist für die Interessenten nur extrem nervig. Ich habe das Teil bei youtube auch gehört und war insbesondere vom Snaresound seeeehr !! beeindruckt. Der Dealer gibt nur das weiter, was er vom BVertrieb bekommt und der Vertrieb das, was er vom Hersteller hoert. Insofern musst Du Deinen Unmut an 2box himself auslassen.
(...)

Zitat
ügrigen: den sound der youtube viedos als gefaked (mixosaurus??) anzuzweifeln, halt ich für völlig abwegig. probleme mit anleitung, wackeliges rack, probleme mit hi-hat usw. mag ja sein, aber gefakter sound ist doch wirklich unsinn. nebenbei gibt es ja nun schon einen erfahrungsbericht (incl. ungefakten youtube-viedeo) auf vdrums.com. der junge ist eigentlich sehr zufrieden mit dem teil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (6. August 2009, 12:15)