welches (sub) Multicore

  • servus,


    brauch mal euren Rat.


    Da bei meinen billigen Thomannkabel die Schrauben locker werden und dann der Stecker auseinander fliegt :cursing: :cursing: , will ich mir jetzt vernünftige Kabel kaufen und dazu ein Multicore. Wenns irgendwie geht, nicht mehr von Thomann, da die nicht mal fähig sind mir ein paar Ersatzschrauben im Cent-Bereicht (die ich sogar bezahlt hätte) zukommen zu lassen um die Kabel zu rep.


    brauch das:
    1. für Probraum direkt zum Mischpult und für inear (Kabelgebunden) wieder zurück ---> saubere Sache im Proberaum, kein Kabelsalat
    2. für Bühne als Submulticore zum Multicore


    Hab mal 2 rausgesucht.....Was ist besser? Stecker? Abschirmung? Klang? für weitere Produkte wär ich dankbar!!!


    zum einem von Cordial
    http://www.thomann.de/de/cordial_multicore_cyb_c_8415.htm


    zum anderen (Thomann Marke oder?)


    http://www.thomann.de/de/pro_s…s_102_s_multicore_15m.htm


    brauch momentan mind 8Kan. hin und 1 Kanal zurück und 10m würden eigentlich reichen. Kann auch ein 10/0 sein, dann steck ich ein male/male und female/female Adapter dazwischen. Es muss halt in der Preis-Lesitung passen und nicht wieder auseinander fliegen!!!!


    Danke für die Antworten



    mfg


    Mane

    Einmal editiert, zuletzt von derfnam ()

  • Ich würde auch zum Cordial greifen. Ich hab zwei davon in der kommenden Tourproduktion im Einsatz, das Jahr davor gabs mit den Cores absolut keine Probleme.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!