The Curbside Prophets (jetzt mal Bluesrock)

  • Liebes Forum,
    Das vorletzte Wochenende hatte es in sich.
    Freitag auf der Bob Dylan Night im Cafe Concerto, Samstag Sommerfest Sportverein Böheimkirchen, Sonntag Morgen Flohmarkt Sollenau in der prallen Sonne.
    Und weil wir ohnehin schon unterwegs waren, noch auf eine Stunde ins Fiddler´s Green bei Alland und schnell mal 12 Songs gespielt und das Band mitlaufen gelassen.
    Live, Roh, ungeschnitten. Und es war heiss, schwül und laut. :) Klingt deswegen auch nicht nach Studio, aber das ist okay.
    Das angekündigte Unwetter ist aber trotzdem nicht gekommen.


    Wer hören will, der höre.


    Andrea Fränzel am Bass, Andreas Neumeister Gitarre und Stimme, Trommelmann am Schlagzeug (Bassdrum, Snare, Hihat und ein Crash*)


    Ja, das Ding wird schneller und ja, der Schluß hat mich eine Runde gekostet. (Harmonisch waren sich die anderen beiden aber auch nicht ganz einig)


    LgTrommelmann


    * Ich hab grad gehört, das ich einmal auf mein 10er Tom geschlagen habe.

  • Das Ding wird schneller. Was ist da los am Schluss? :P


    Hehe, mir gefällt es sehr gut. Bin schon in der zweiten Runde. Die Geschwindigkeit am Ende finde ich besser.



    Edit: Zu dritt ist eine Runde ja auch nicht so teuer.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hi Pbu,
    Was war da los? Der Gitarrist hat irgendwo gegen Ende eine Wendung gespielt und die Bassistin aufs Glatteis geführt. Deswegen habe ich dann über den Stop gespielt. Naja. Der Abriss am Ende war von mir dann zwar gut angezeigt, aber dem Gitarristen ist er ausgekommen. Wenn ich mich nicht täusche sagt er am Ende sogar noch „Mein Fehler“.
    Im Endeffekt werde ich eh nur einen Ausschnitt auf die Website legen. Dann merkts keiner. :)
    LgTrommelmann

  • ich unterschreib deine petition......................


    zumindest in bezug auf pinstripes. ;)


    für die beschriebenen umstände erstaunlich gute qualität.


    daniel hat recht, auch wenn ich von ihm keinen wiskey trinken würde, da ich whisky oder uiscé bétha bevorzuge! :cursing:


    klugscheissmodus an:
    @ daniel
    LMAO = laughing my ass off ;)


    klugscheissmodus aus:


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • ... oder vielleicht österreichisch "Leck Mi Am Oarsch!" ? :thumbup:


    Gefällt mir ganz gut. Schön relaxt. Man hört dem Gesang allerdings tatsächlich eine gewisse Müdigkeit an. Das allein wäre nicht so schlimm (gehört zum Blues dazu), aber man hört auch, dass er aufs Sofa oder gleich ins Bett will, statt bluesmännerhaft zu kämpfen. Außerdem könntet ihr für meinen Geschmack noch etwas mehr "rotzen" (auch hier wieder vor allem die zu handzahm-brave Gitarre). Wie sagte mal jemand so schön: "Ihr lasst nur den Schwanz raushängen. Ihr müsst auch noch den Sack raushängen." (Der Bassistin wird hier schon was Äquivalentes einfallen.)


    Für die Petitionisten: guckt mal da http://www.drumhouse.de/drumhouse.html - unter Evans-Felle Special. Nachwerf-Hydraulics en masse. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!