Erste Probe , erstes set, erste Band.......

  • Hallo!


    Ich weiss ich bin der schwächste da in der Band und hab einfach mehr getan als der original groove aber gut , man muss bedenken hatte das set seit 2 Tagen also hab alles rumgehauen... Spielen tue ich schon seit 2 Jahren aber seeeeeeeeeehr unregelmäßig da ich kein set hatte also nur ein eset ... :)



    Das wichtigste es hat jeeeeeeeeeeeeeeede Menge Spass gemacht !!!




    Video: http://www.vimeo.com/5030331




    Grüsse!!!!!!


    Tino
    .

  • Dass es Spaß macht, ist wirklich das wichtigste


    Aber auch so gar nicht mal schlecht, wenn ihr euch noch an einander gewöhnt und euch einspielt, wird das auch noch lockerer ;)

  • Für die erste Probe klingt das Genze schon richtig sauber. Die Harmonie zwischen euch stimmt auch.


    Viel Erfolg nochmit der Kombo.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Danke für die ganzen Antworten!


    Was sagt ihr zum set? Klingt schon gut oder??noch werksfellen drauf , die floor tom naja muss daran noch ein bisschen schrauben, habe moongel werde aber noch nicht die felle wechseln... Die becken gefallen mir auch sehr gut obwohl es nur ein 15" crash ist der setzt sich gut durch..... Und dachte das ride wäre zu schrill aber im Band kontext ist wieder was anderes...


    Noch zu sagen:


    Gitarrist aus Ekuador
    Bassist aus Peru
    und ich aus Argentinien


    wie gesagt fällt Sänger


    Kameraman auch aus Ekuador hehehehehe....



    Tino
    .

  • haterdude Für den Anfang glaube ich nicht... erstmal covers dann villeicht mit der Zeit...


    @ huhustgt1 Italien? Ich habe italienischen Pass (in Argentinien aufgewachsen , fühle mich Argentinier ... Eltern beide Argentinier) und in Stuttgart geboren....... 8o 8o 8o


    Ciao


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!