Zildjian TXTi (Cymbals mit Titan...)

  • Hi,


    ich wollt mal Fragen ob einer von euch die schon kennt. Von Zildjian gibts jetzt Becken die eine Titanschicht (Überzug) haben... Bringt's das???


    Wenn jemand was genaueres über die Teile weiß, kann er (oder sie :D ) es ja gerne mal hier posten.


    Mitch

    Meine Band
    Metalcore aus Ludwigshafen: Rebirth

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()

  • die sind doch nicht mit titanüberzug (meines wissens), die sind (meines wissen) nur durch ein bestimmtes verfahren auf diesen silberglanz polliert worden. sowas gabs doch früher schonmal in form von avedis "titanium" becken...

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Hi,
    ...würde mich auch mal interressieren ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Hab gestern den neuen DrumsOnly-Katalog bekommen und die da das erste mal gesehn. Beschreibung:


    Erstmals findet eine Titanium-Beschichtung im Beckenbau Verwendung. Die Becken sind super brilliant und besonders Kraftvoll... genau das, was junge Drummer für ihren modernen Sound suchen.


    Da ist das 14hh/16cr/20rd set auch 200€ teurer(599 zu 399) als das normale zxt-pro/-rock set.


    Grüße,
    clarence

    double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

  • Zitat

    Original von clarence79
    Da ist das 14hh/16cr/20rd set auch 200€ teurer(599 zu 399) als das normale zxt-pro/-rock set.


    des is ja scheiße teuer, dafür bekommt man oftmals schon absolute top-becken!! bei ebay zahlt man soviel für nen satz mit hh cr cr rd und vielleicht noch nem ständer! ... naja, typisch zildjian neupreise


    Zitat

    Original von matzdrums
    para,du meinst das "platinum"-finish.


    tatsache :D

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!