Technology serves …..serves what?
Design is about use …..vieleicht meinten “ form follows function”?
Great design is invisible and supports the visual appearance …that’s an oxymoron
Perfection is accomplished when there is nothing more to be left away….dieser satz macht ueberhaupt keinen sinn.![]()
muss ich miener Mitbewohnerin zeigen. Vorallem das Oxymoron ist "niedlich". Der letzte Satz "to be left away..." ist sogar für Laien wie mich offensichtlich falsch. Vielleicht hätte man es auf Deutsch versuchen sollen und später eine englische Übersetzung anfertigen lassen.
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Vielleicht hätte man es auf Deutsch versuchen sollen
Na wenigstens ist das Wort "Bauhaus" schön deutsch. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
style that derives from German engineering and design.
Zitat
Almost every single part has been designed by German drummers and engineers based on production abilities to put it into real life
Beinahe (!) jedes einzelne Teil (also das ein oder andere) wurde von deutschen Trommlern und Ingenieuren (also den Leuten von der GEWA) basiert auf den Möglichkeiten der Produktion (also das, was der chinesische Hersteller im Programm ha), um die Sache dann ins wahre Leben zu bringen (so, dass man den Kram auch werbewirksam verkaufen kann, ohne auf allzu viel Genauigkeit wert zu legen).
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
German engineered drums
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
Vielleicht hätte man es auf Deutsch versuchen sollen
Für ein "ordentliches deutsches Produkt". Das ist ja unter jedem NiveauNa wenigstens ist das Wort "Bauhaus" schön deutsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lunarsnare« (16. Juni 2009, 15:17)
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
@ Moya
Bitte nochmal meinen Beitrag lesen. Du hast etwas mißverstanden: den Vertikalen Winkel der Schlegel zueinander zu verstellen (in der Ebene die das Bild offenbart) läßt kein Pedal der Welt zu, vom Anwender eingestellt zu werden. Der dreidimensionale Raum spielt uns gerade einen Streich. Wir reden etwas aneinander vorbei.![]()

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, RMV, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
ansprichst nichts gravierendes. Dann müßten ja auch die Schlegelköpfe sehr! nennenswert in der Größe/Höhe verschieden wirken! Das tun sie aber nicht wirklich soo gravierend. Übrigens sind auch meine 2 Schlegel nicht perfekt gleich eingestellt gewesen. Fairnis muß sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (16. Juni 2009, 19:00)
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockpommel« (16. Juni 2009, 15:57)
Was ich prinzipiell nicht verwerflich finde. Das zählt für mich nicht als kopiert. Basix ist ja imho auch GEWA und wenn die Beckenständer, wie du sagst ja unverwüstlich zu sind, sehe ich da keinen großen Grund etwas daran zu ändern. Ich hab aber auch noch nie wirklichen Wert auf die dazugehörige Hardware gelegt, da ich ohnehin meine vorhandene Hardware übernehme und höchstens mal ein neues Shellset kaufe...Prost Gemeinde!
Also die DC HW scheint mir doch schwerstens Basix-lastig!!!! Schaut euch mal die HW an (Beckenständer!!) - ich hab alle meine meine Beckenständer von Basix und bin hochzufrieden, weil unverwüstlich; und die schauen GENAU SO aus.
Ganz speziell die Fussmaschinen - das sind DEFINITIV die Basix V1 & V.. Modelle.
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. August 2008
aber wenigstens haben sie mit GEWA einen guten Vertrieb.
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 7. März 2007
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, RMV, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

etwas verzerren... so wie die Perspektive zuweilen... 
von Drumcraft und das ein oder andere Detail der Konzeption wußten
Damals war auch ein Preis angegeben, den ich hier aber nicht nennen will, da dies alles auch eine seltsame Verwechslung des Händlers sein kann/konnte - und sich Preise immer ändern (können)... gerade bei einem turbulenten Markt ist eine zeitnahe Preiskalkulation mitunter lebenswichtig. Aber immerhin wußte er damals auch schon von der neuen Marke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (16. Juni 2009, 18:56)