Die GEWA hat eigene (= in ihrem Besitz stehende) Fabriken wo die Drums hergestellt werden? Das sind keine Werke, wo die GEWA auf Auftrag fertigen lässt??? Wo ist denn das Werk/die Werke?
Bei allem Respekt; aber DAS kann ich mir echt nicht vorstellen .......... (lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »00Schneider« (16. Juni 2009, 22:05)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Mich verwirrt aber auch die Gestaltung der Finishes der oberen Serie etwas. Wenn man da mal die Finishes der Orion Serie (Mapex) dagegen vergleicht. Dafür sind die Satin-Böckchen aber (für meinen Geschmack) wieder ein Pluspunkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubberbeat« (16. Juni 2009, 22:09)
Zitat
Basix Musical Instruments ist ein Joint Venture zwischen dem chinesischen Hersteller, vertreten durch den Manager Yan Bin, der Firma GEWA in Mittenwald und dem Amerikaner Jack Westheimer, ein langjähriger Freund der Firma GEWA.
Das Firmengelände von Basix befindet sich in Bazhou, einem Vorort der Millionenstadt Tianjin und circa drei Autostunden vom Ortsrand von Peking entfernt. In dieser ländlichen Gegend sind Industrieunternehmen noch nicht in großer Vielzahl angesiedelt, und so stellt Basix eine willkommene Ausnahme für die Bevölkerung dar, denn weit über 500 Personen haben hier Arbeit gefunden. Ein guter Arbeitsplatz und eine entsprechende Bezahlung sind nicht überall in China gang und gäbe, und nicht umsonst hat der Bürgermeister des Ortes die Hauptzufahrtsstraße zum Werk als "Basix Road" kennzeichnen lassen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
Perfection is accomplished when there is nothing more to be left away….dieser satz macht ueberhaupt keinen sinn.![]()
okay, wenn das "accomplished" durch "achieved" und "away" durch "off" ersetzen, dann wäre es semantisch korrekt ... würde ich meinen...
Der Satz kommt, abgewandelt, aus dieser Ecke:
„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“
– Antoine de Saint-Exupéry
Falls Du nicht weisst wer das war, google ist Dein Freund....
schweigt
"With series 4 we want to encourage young drummers to life their passion for drums without sacrificing basic features out of the lack of knowledge.
DrumCraft 4 offers right from the start an inspiring instrument that keep you focused on the fun of playing drums. Don’t think about quality and features – we did this already for you."
Ich frage mich gerade, ob das Englisch mit niedrigeren Serien weiter abfällt...das ist ja schlimm. Wer hat das denn in Auftrag gegeben? Das erinnert ja an die Seite vom Stegner!
Kein seriöser Eindruck. Sonst hätte man sagen können, dass das vielleicht ganz gut vermarktet ist: grün ist in, Bubinga auch (aber irgenwie nicht grün und human wohl oft auch nicht...aber egal).
lg
max
..was denn?.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lunarsnare« (16. Juni 2009, 23:01)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Juli 2003
fuer English sprechend natives
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Ich bin von dem oberen Foto ausgegangen nicht von dem unteren!Irrtum.Es gibt zum Kauf nur ein Signature Kit und das ist das Danny Gottlieb Set. Das Set auf dem Bild ist Serie 8 die Farbe heisst Artists Purple
Das Artist Purple ist dieses ins pinke gehende Finish und ist auch kein Burst Finish
Zitat
Danny’s Signature kit features an All American Maple shell wrapped with
a ply of the finest Bubinga wood and charcoal to natural burst finish.
The final coat is a high gloss varnish treated from our craftsmen that
even a landing fly would slip. The Toms are 6-ply, the kick 7 and the
Snare is 10-ply to fulfil the demands of his playing style.
Trommelladen
Registrierungsdatum: 31. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
..... und dann über Erfahrungen, die keiner gemacht hat, zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broadkaster82« (17. Juni 2009, 09:31)
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, RMV, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
eine Werbekampagne umso weniger darf man sich wundern, wenn der sogennante mündige Bürger/Konsument/potentieller Kunde/ oder einfach Drummer wie Du und ich, dann aber auch! einen hohen (offensiveren) Maßstab anlegt. Es war Drumcraft die "Terminatorlike"
auf der Messe mit gefrustet ´dreinblickendem Bewacher Endkunden wie manchem Händler verwehrte ihr Drumset zu spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (17. Juni 2009, 10:12)
Trommelladen
Registrierungsdatum: 31. Juli 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
... meinen schönsten Satz in meinem Trommel- Geschichtle fürs nächste Sticks weggekürzt,

Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Je offensiver und "selbstbewußter" oder einfach einen auf "dicke Backen machen" eine Werbekampagne umso weniger darf man sich wundern, wenn der sogennante mündige Bürger/Konsument/potentieller Kunde/ oder einfach Drummer wie Du und ich, dann aber auch! einen hohen (offensiveren) Maßstab anlegt. Es war Drumcraft die "Terminatorlike" auf der Messe mit gefrustet ´dreinblickendem Bewacher Endkunden wie manchem Händler verwehrte ihr Drumset zu spielen.
schweigt
Ich bin kurz vor dem ausflippen!
Ich brauch endlich so einen scheiß Knopf um den beschissenen DF-Server in die Luft zu sprengen....
Andererseits, ihr habt vollkommen recht. Das ist schon ein starkes Stück das sich jemand erdreistet eine neue Drums-Marke aufzulegen. Unerhört. Eigentlich richtig die mal richtig auseinanderzunehmen. Vor allem bevor je mal wer draufgehauen hat oder das mal richtig in echt begutachten konnte....
Ich geh ma suchen auf der Seite vielleicht find ich auch noch was.... scheint ja Spaß zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lunarsnare« (17. Juni 2009, 10:16)
Zitat
scarlet
Ich bin kurz vor dem ausflippen!
Ich brauch endlich so einen scheiß Knopf um den beschissenen DF-Server in die Luft zu sprengen....
Andererseits, ihr habt vollkommen recht. Das ist schon ein starkes Stück das sich jemand erdreistet eine neue Drums-Marke aufzulegen. Unerhört. Eigentlich richtig die mal richtig auseinanderzunehmen.
Zitat
First steps
Dieses Forum ist vollkommen frei von Werbezwängen jeder Art. Die notwendige Finanzierung wird auf rein privater Basis durch freiwillige Spenden einiger Mitglieder vorgenommen. Nur die finanzielle Unabhängigkeit von Firmen kann hier die freie Meinungsäusserung über einzelne Produkte oder Firmen erhalten.
Die Spannung steigt.Morgenlatte?
Zitat
Drumstudio
Ich freue mich irre auf neue Produkte. Jetzt endlich her mit dem Busen... ähm den Drumkits!
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, RMV, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa