Sie sind nicht angemeldet.

• »Unas Slayer of the Gods« ist männlich
  • »Unas Slayer of the Gods« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 16:13

Party.San Open Air 2009 - Jetzt mit Festivalbericht auf Seite 2!

Tach, die Herren!

In Bad Berka rappelt es dieses Jahr vom 6. bis 8. August auf dem Maisacker - ist jemand von euch dort anzutreffen? Wäre doch nett, sich mal persönlich kennenzulernen.

Das diesjährige Billing sieht super aus, es spielen unter anderem Satyricon, Marduk (mit spezieller Jubiläumsshow der "Panzer Division Marduk"), Dark Funeral, Unleashed, Six Feet Under, Hate Eternal, Misery Index, Hellsaw, Swallow The Sun und Thyrfing. Wunderbar, dass es auch mal wieder ordentlichen Black Metal als Headliner gibt, da das in den letzten beiden Jahren nicht anzutreffen war.

Auf nach Thüringen!
Jag bryr mig inte om du förstår det här.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unas Slayer of the Gods« (9. August 2009, 16:07)

EyE][oRe

alias Eieruhr

• »EyE][oRe« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 16:20

Normal schon, aber dieses Jahr vergnüge ich mich auf dem Brutal Assault Festival in Tschechien. Besseres Billing ;)

shardik

Mitglied

• »shardik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 16:20

Pflichtprogramm. Karte ist zwar in den letzten Jahren unbegründet teurer geworden, bestellt wurde aber trotzdem.

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 16:22

Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666 8)

shardik

Mitglied

• »shardik« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 16:25

Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666 8)

...und Shining und Hellsaw und Den Saakaldte und Swallow the Sun und Unleashed und Thyrfing :D

Aber das is ja alles wie immer sehr Geschmacksabhängig.

EyE][oRe

alias Eieruhr

• »EyE][oRe« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 16:30

Pff, der besoffene Abbath is mir doch egal... nenene, das Brutal Assault hat vor allem Atheist, Suffocation und Pestilence und da zu noch die Bands vom Party San (Hate Eternal, Brujeria, Brutal Truth, Sadus, Psycroptic) Testament , Vomitory (die liefern jedes mal ne Hammer Show ab), Grave, Faceless, Obscura ... Das einzige was mich am PSOA reizen würde wären noch Rotten Sound und Inhume, aber die spielen eh überall wos Strom und Licht gibt.

edit: Für euch Pandas noch erwähnenswert sind Ulver und Dark Funeral.

shardik

Mitglied

• »shardik« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 16:34

Da mich das Death Metal Zeugs nicht mehr wirklich reizt hatte sich das mit dem Brutal Assault schnell erledigt.
Aber bei den Bands (Musikrichtung) die du so aufzählst ist es definitiv die bessere Wahl.

• Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 16:41

Tses, Dark Funeral spielen ja auch in Bad Berka. Und Ulver... Mmh, die geben mir nicht so viel.
Wurst, jeder geht dahin, wohin er möchte.
Mal gucken, wer noch so aus dem Forum nach Thüringen kommt.

Darklegend

Mitglied

• »Darklegend« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2006

• Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 16:54

eventuell werde ich dort auch anzutreffen sein. :-]
das problem ist nur, dass ich abiturient bin und das psoa genau am ersten schultag nach den sommerferien beginnt. muss mich nochmal informieren, ob ich dann n ärztliches attest bräuchte.

Nille

Mitglied

• »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

• Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 17:04

War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
Nie wieder.

Nephente

Mitglied

• »Nephente« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2008

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 19:15

Ich habs verplant :( Bin aufn Summerbreeze mehr wegen der Stimmung und weniger wegen der Bands. Schade Party San muss übelst geil werden mit den Bands (zefix)

• Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 19:23

War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
Nie wieder.

Nach der Antifa-Inquisition vor zwei Jahren ist das deutlich zurückgegangen. Zumindest hat mich letztes Jahr keiner genervt.

Nille

Mitglied

• »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

• Nachricht senden

13

Montag, 6. Juli 2009, 22:17

Nie wieder.

Nach der Antifa-Inquisition vor zwei Jahren ist das deutlich zurückgegangen. Zumindest hat mich letztes Jahr keiner genervt.
ah ok, hab ich nicht mitbekommen, bin auch aufm breeze hauptsächlich wegen der Abwechslung/Stimmung. Ist irgendwie ganz cool sich zwischen dem ganzen Geballer mal ne Band wie Volbeat o.ä. anzusehen.

castoreum

Mitglied

• »castoreum« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Juli 2009, 22:33

Ist irgendwie ganz cool sich zwischen dem ganzen Geballer mal ne Band wie Volbeat o.ä. anzusehen.

Richtig. Ein paar Kapellen würden mich auch jedes Jahr reizen aber mir is das persönlich immer zu einseitig. Bei der diesjährigen Veranstaltung würde ich vermutlich folgende Bands angucken:

Eluveitie, Psycroptic, Sadus, Misery Index, Hate Eternal, Satyricon und die mächtigen Unleashed... wenn ich "Joy in the sun" nochmal irgendwann live sehe würde ich vor Freude ausrasten 8o
It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
Mein Trommelbesteck

Bamanaym

Mitglied

• »Bamanaym« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

15

Montag, 6. Juli 2009, 22:40

ich werd auch dort sein. nächsten samstag kauf ich meinem bassisten das ticket ab - dem deppen.
ich weiß zwar wie ich hinkomm, aber rückweg ist noch nicht sicher.
fährt da zufällig jemand an würzburg oder aschaffenburg vorbei, bzw. zumindest in die grobe richtung, und hat noch nen platz frei?
You can call me by my name.

Meine Band.

• Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:28

Mmh, wir fahren zwar runter nach Würzburg, allerdings hab ich keinen Plan, ob da noch ein Platz frei ist. Falls ja, dann sag ich dir Bescheid ;)

• »hardwarefresser« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:53

Ich würde gerne hin. Leider ist geldmäßig ebbe. Zudem möchte ich mir noch eine neue Hi Hat anschaffen.
Bei dem Billing beiße ich mir jetzt aber schon ordentlich in den Arsch. Wer weiß. Vielleicht kann ich es ja nicht aushalten und gehe dann doch spontan hin. Immerhin ist das Billing fetter als fett. Der Ticketpreis ist eigentlich auch fair. Zudem gibt es noch Tickets in VVK.
Ich bin mal gespannt wir lange ich der Verführung widerstehen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardwarefresser« (7. Juli 2009, 13:56)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:50

Wobei ich gestern gelesen habe, dass der Abendkassenpreis fast 60 Euro beträgt - also lieber VVK.
Ja, der ein oder andere scheint ja dort anzutreffen zu sein, da müsste man sich doch glatt mal treffen, oder?

shardik

Mitglied

• »shardik« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:09

Ich bin sicherlich häufig am Einheit Produktionen Stand anzutreffen.
Meist mit NVA-Jacke.

Darklegend

Mitglied

• »Darklegend« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2006

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Juli 2009, 20:14

soo, bin jetz zu 80% doch dabei! :Q