Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unas Slayer of the Gods« (9. August 2009, 16:07)
Benutzerinformationen überspringen
alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mitglied
Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666![]()
alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004
Pff, der besoffene Abbath is mir doch egal... nenene, das Brutal Assault hat vor allem Atheist, Suffocation und Pestilence und da zu noch die Bands vom Party San (Hate Eternal, Brujeria, Brutal Truth, Sadus, Psycroptic) Testament , Vomitory (die liefern jedes mal ne Hammer Show ab), Grave, Faceless, Obscura ... Das einzige was mich am PSOA reizen würde wären noch Rotten Sound und Inhume, aber die spielen eh überall wos Strom und Licht gibt.Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666![]()
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. November 2006
Bin aufn Summerbreeze mehr wegen der Stimmung und weniger wegen der Bands. Schade Party San muss übelst geil werden mit den Bands (zefix) War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
Nie wieder.
ah ok, hab ich nicht mitbekommen, bin auch aufm breeze hauptsächlich wegen der Abwechslung/Stimmung. Ist irgendwie ganz cool sich zwischen dem ganzen Geballer mal ne Band wie Volbeat o.ä. anzusehen.War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
Nie wieder.
Nach der Antifa-Inquisition vor zwei Jahren ist das deutlich zurückgegangen. Zumindest hat mich letztes Jahr keiner genervt.
Ist irgendwie ganz cool sich zwischen dem ganzen Geballer mal ne Band wie Volbeat o.ä. anzusehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardwarefresser« (7. Juli 2009, 13:56)
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. November 2006