Meiner Meinung nach wäre Kreator nicht Kreator, wenn da nicht Mille mit den Ansagen wäre. Das gehört einfach dazu.
Zitat
Lächerlich fand ich Kreator und Milles dämliche ansagen wie "Ich will das ihr euch gegenseitig umbringt" und das mit seiner Fiepsstimme, dazu die ganzen Metalcore Bands die ich echt nicht mehr sehen und hören kann
Was deine Kritik an der Stimmung während der Headliner angeht kann ich nur teils zustimmen. Vielleicht bist du auch immer etwas weiter hinten gestanden. Vor dem Wellenbrecher war eigentlich immer eine recht gute Stimmung.
Was deine Kritik an den Fans angeht kann ich teilweise zustimmen. Es ist nie sonderlich gut Genres zu mischen. Unter den Core-Fans gibt es meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Idioten.

Benutzerinformationen überspringen
alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004
Auf dem Brutal Assault in Tschechien, wo ich dieses Jahr war, is das schon seit Ewigkeiten ein riesen Problem. Da wird einem extra gesagt dass man ALLES was irgendwie wertvoll sein könnte entweder in (kostenpflichtige) "Depositories" bringt oder das Zeug nachts in den Schlafsack an die Füße legt. So werd ich das in Zukunft wohl immer machen.Auf dem Breeze war es dieses Jahr was Diebstahl angeht wirklich traurig. Den Nachbarn haben sie nachts die Geldbeutel in den Zelten ausgeräumt. WÄHREND die Leute schliefen. Taschendiebe waren auch welche unterwegs.
Von mir aus, dafür muss man sich bei dem Kerl diese selten dämliche Kacke alla "The muslims want to kill everybody! They want to kill all germans, too!" anhören. Da doch lieber Mille, auch wenn Exodus live echt gut sind.Naja kommt halt bei Mille irgendie lächerlich rüber, letztes Jahr als da ein Riegel von Mann bei Exodus vorne steht, von oben bis unten tätowiert und ein Gesichtsausdruck zum fürchten da glaubt man sowas aber net bei Mille
Da muss ich dir Recht geben. Das Billing war letztes Jahr um einiges besser.
Exodus > Kreator
Helloween > J.B.O.
Behemoth > all
Cradle of Filth > Deathstars
Six Feet Under > Entombed
Sworn > Vader
Behemoth killen live eh alles.
Sollten die nächsten Jahr aufm Breeze spielen werde ich hingehen, allein schon wegen Eraser, Fire in the Sky und Roswell 47 
Aber die neue Behemoth ist der Oberhammer, was Inferno da abliefert ist, in meinen Augen, nicht mehr von diesem Planeten.
Dein Bericht ist gut geworden. Entschuldigung, dass ich das Lob unterschlagen habe![]()
Nach dem was du so schreibst werde ich nächstes Jahr wohl ernsthaft mit dem Gedanken spielen dort hin zu gehen.

Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
), viele "Kiddies", viele Langweiler, total viele Corefans. Wenn man über einen Zeltplatz läuft und kaum Musik und kein Gegröhle hört dann stimmt da was nicht 
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. März 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. März 2006
Naja für mich wars das mit Breeze nun nach 7 Jahren is langsam die Luft raus, ist mir auch alles nen Tick zu massenabgefertigt. Kann ja irgendwie nicht sein, dass die Leute, die am frühesten da sind den beschissensten Platz zugewiesen bekommen.