Moinsen und so xD

  • Hi auch!


    So bin neu hier! =) wollt hier ma was reinstellen das ich mal bei ner Band spielen musste, ist nicht sehr Schlagzeuglastig abr ev noch interessant...! Reinhörn und bitte Meinung posten!


    Zu mir, bin 18 Jahre alt, komme aus der schweiz, spiele zur zeit noch auf nem Mapex das so alt ist wie ich spiele (9 Jahre), Metalcore ist was ich sonst spiele mag aber auch Jazz etc... ^^


    Das Rockige:
    klick (irgendwie spinnt aber mein ftp drum wär die datei hier noch komplett zum downloaden =) klick...der beste teil kommt noch...)
    Das Sanfte:
    klick
    Fast-Swing:
    klick
    und noch irgend eine impro die mal entstanden ist... sry für quali
    klick


    zu unserer Verteidigung muss man sagen wir warn nicht proffessionel ausgerüstet und konnten deshalb auch nichts schneiden-> Fehler noch vorhanden =)!
    nun denn, viel spass beim reinhören und würd mich über ein Feedback freuen =)



    mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von Nevermind ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!