Drummer von Evergreen Terrace braucht Unterstützung

  • Kyle Mims, Drummer der US-"Metalcore" Band Evergreen Terrace aus Florida hatte einen schweren Fahrradunfall und liegt mit gebrochenem Schlüsselbein und weiteren Verletzungen im Krankenhaus. Er ist aufgrund der schlechten Krankenversicherungsumstände in den USA auf private Hilfe angewiesen, da er erst kurz davor stand, gesetzliche Krankenversicherung über seine Arbeit als Musiker zu beziehen. Er braucht dringend eine OP, um Chancen auf Genesung und somit auf die Wiederaufnahme seiner Tätigkeit/Arbeit als Schlagzeuger zu haben. Ich habe einen mir möglichen kleinen Beitrag geleistet und vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, damit was zusammen kommt.


    Weitere Infos und link zur Spende (PayPal-Konto ist von Vorteil) gibt es hier:


    Spende für Kyle


    Flo

  • in US versicherungsangelegenheiten ist lunar hier die kompetenz.
    scharping hat von mir keine geld bekommen, und der der ist echt oft auf die fresse gefallen.
    im pool wars dann wieder gut.


    was soll sone scheisse??

    Satellite of Love

  • ich halte still, wenn ich möchte. was ich gebe weisst du nicht.


    ich kann auch gerne mit 1000 adressen kommen von typen, die kohle brauchen.
    hat jemand interesse?

    Satellite of Love

  • Hallo,


    ich dachte, es gäbe eine kostenlose Grundversorgung auch in den USA - steuerfinanziert.
    Neben lunarsnare meine ich, das auch schon aus anderem Munde gehört zu haben.
    Was ist denn nun richtig?


    Grüße
    Jürgen

  • Spendet doch einfach oder eben nicht. So einfach wäre es, bzw. könnte es sein.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Hallo,


    ich dachte, es gäbe eine kostenlose Grundversorgung auch in den USA - steuerfinanziert.
    Neben lunarsnare meine ich, das auch schon aus anderem Munde gehört zu haben.
    Was ist denn nun richtig?


    Grüße
    Jürgen


    Ich weiß nur, daß man auf Antrag eine staatliche Krankenversicherung bekommen kann.
    Man muss sie aber beantragen, was sicherlich viele Leute nicht tun...
    Vorraussetzung ist natürlich man ist unter einer gewissen Einkommensgrenze.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritische ()

  • Hallo,


    ich dachte, es gäbe eine kostenlose Grundversorgung auch in den USA - steuerfinanziert.
    Neben lunarsnare meine ich, das auch schon aus anderem Munde gehört zu haben.
    Was ist denn nun richtig?


    Grüße
    Jürgen


    Ich erkenne keine Ironie, kein Zynismus, kein Sarkasmus... Dein erster "richtiger" Post? So gefällst du mir auch :)

    SCV

  • in US versicherungsangelegenheiten ist lunar hier die kompetenz.
    scharping hat von mir keine geld bekommen, und der der ist echt oft auf die fresse gefallen.
    im pool wars dann wieder gut.


    was soll sone scheisse??


    Danke für diesen Beitrag.
    Ich kenne durch meine Arbeit viele Mensche ohne oder mit nicht ausreichender Krankenversicherung, vielleicht könnte man für die auch spenden!?
    Spielt halt keiner Schlagzeug von denen, das ist das einzige warum es hier nicht reinpasst. Und sie wohnen alle in Deutschland.
    Aber wer für die spenden möchte, immer her damit.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Wegen der Irrelevanz weiterer Diskussion über dieses Thema:


    ~~~Thema geschlossen~~~


    Wer meint spenden zu müssen, dem steht es frei dies zu tun. Ansonsten werden die Jungs wohl ein Benefizkonzert für ihren Kumpel schmeissen müssen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!