toasteemuffin @ youtube - zu Recht gehypt oder woran liegts?

  • "Drummer, Bands & Musik" hört sich so an als wenn mein Thread hier richtig wäre, wenn nicht: Sorry, bitte verschieben :thumbup:


    Zur Sache:


    Bin grad bei Youtube auf die hier gestoßen:


    http://www.youtube.com/user/toasteemuffin


    ist ein drummendes Mädel aus den USA, dass sich hinter sein Set klemmt und (wie soviele) die Cam drauf hält. Allerdings staubt Sie damit zehntausende von Klicks ab und obwohl (meiner Meinung nach) ihr getrommel jetzt nix so dickes und technisch oder kreativ (sind ja eh nur Cover) tolles ist, wird Sie in Ihren Comments umschwärmt und vollgeschleimt ?( wenn ich daran denke, dass es allein hier im DF ´n paar Freaks gibt, die die locker in den Keller zocken würden und sich in ihren Youtube-Vids denn trotzdem von klugscheissenden Gören in Frage stellen lassen müssen (z.B. das eine Vid von Dr.Doublekick in dessen Comments einer der Typen behauptet, dass Ding liefe auf Fast Forward und Bodo könnte niemals so schnell DB spielen..) frag ich mich:


    woran liegts? Nur weil Sie attraktives Mädel ist? Oder bin ich einfach nur neidisch? Eure Meinung bitte :thumbup:



    P.s.: mittlerweile hat sie noch ´n Myspace-Account (www.myspace.com/katiecoledrummer) und wird von Shine unterstützt - wenn es hier einen gibt, dessen Profil mehr Klicks hat als das von Ihr: Respekt du bist ´n Star :thumbup:

  • Süß die kleine =) Also spielen kann die schon, überragend isses allerdings net! Ich denk die Resonanz ist durchaus auf die attraktivität zurückzuführen!

  • Ich glaube Du bist nur neidisch :–)


    Zur Sache: Lass Sie doch machen – sie ist nicht die beste Drummerin der Welt – aber sie hat doch Potential, sie ist duch erst 16 und hat den Damenbonus auf ihrer Seite. Ist doch alles OK so.

  • hmm....sie spielt einige sachen zwar ganz solide durch,aber ganz besonderes talent kann ich jetzt auch nicht erkennen.
    wahrscheinlich liegts wieder an diesem phänomen,dass mal ein weibchen im internet auftaucht und alle direkt ausflippen;)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Das Flo Rida Cover finde ich kreativ und gut gespielt. Sieht noch top aus. Is doch supi.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Und wieso nochmal diskutieren wir hier sowas?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Unter all dem Youtube Kram sticht sie in meinen Augen eher positiv hervor, ich hab schon ganz viele wesentlich schlechtere sachen gehört, aber warum das so gehypt wird weiss ich auch nicht, ist im prinzip ja wirklich nix besonderes.


    Jedenfalls scheint sie Spaß dran zu haben, das zählt doch auch schon, oder?

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Bei eienem Hype hätte die noch ne Potenz mehr klicks. Das rege interesse liegt an ihrem Geschlecht und daran das sie die Liednamen mit angiebt. Stößt man zufällig drauf klickt man auch die anderen an. So einfach.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber ich finde es gibt fast nicht unattraktiveres als ein drummendes Mädel... keine Ahnung wieso, aber ich finde die Bewegungen sowas von unerotisch...Bin ich der einzige der so denkt hier?

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Du stehst definitiv allen da mit deiner Haltung :wacko:

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • also es gibt defenitiv unerotischere bewegungen als ein drummendes mädchen. Außerdem ist dieser thread etwas genial, da jetzt umsomehr aus dem DF auf die seite gehen und sie immer weiter gehypt wird ;)


    b2t:


    das right round - FloRida hört sich doch garnicht mal soo schlecht an oder?

    Silence, I kill you!

  • Ich find trommelnde Mädels auch nicht wirklich attraktiv. Genauso wenig wie Bäuerinnen, Gabelstaplerfahrerinnen, Bundeskanzlerinnen (OK, da war die Auswahl bisher auch noch net wirklich groß) oder Frauen die auf dem Bau schaffen. Vielleicht ist das aber auch einfach nur so, weil wirs nicht gewohnt sind. Ein Mann beim Bügeln sieht ja auh auf den ersten Blick eigenartig aus. Die Emanzipation trägt schräge Früchte. Aber Ingwer sieht auch scheiße aus, schmeckt aber gut. Das Mädel trommelt solide (und auch besser als ich), vor allem gefällt mir des Flo Rider Dings gut.


    Ach übrigens: Sex Sells. Oder was kann Sandy Meyer-Wölden so besonderes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!